Zubehör Sitzbank

  • #22

    Nett, aber leider nicht wirklich länger als die Originale und nach hinten "abfallend".

  • #23



    Sascha, das ist aber bloß ein Bezug! ;)

  • #24

    Die Nähte sind recht grob und deshalb wohl auch unangenehm gut spürbar...


    Nix für mich.

  • #25


    Was??? 249€ nur für den Bezug? :icon-eek: Stammt das Leder von einem dieser Rinder die zeit ihres Lebens mit Whiskey eingerieben werden? :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26


    Man könnte es fast meinen. :lol: Aber ist sau teuer. Wahrscheinlich ist das Frettchenleder. Da steckt ja ne Menge Arbeit drin. 8-)

  • #28

    Karsten,


    :lol: :lol: :lol:


    Du hast mir den Abend gerettet - danke!!!


    (Ich krieg mich nicht mehr ein :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: )...

  • #29

    Die Sitzbank von TappezzeriaItalia ist nun auf Ebay erhältlich. Genau wie bei der Vintage-Vinylfrettchen-Sitzbank ( :lol: ) handelt es sich hier auch nur um den Sitzbankbezug :icon-confused:
    Für 230$ (192,94€ aktueller Tageskurs) inkl. Versand nicht gerade ein Schnäpple aber er wird in drei (wie ich finde) sehr schönen Farben angeboten. Könnte für den einen oder anderen Umbau interessant sein :eusa-think:


    http://m.ebay.com/itm/302441501635?_mwBanner=1

  • #30

    Wenn sich hier mal jemand ne Bank von Topsellerie genehmigt dann wären Fotos interessant :) Die MTler sind ja recht begeistert davon.
    Mich würde die Optik auf der XSR interessieren. Wobei ich bisher mit der Serienbank gut klarkomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!