Überflüssiger Spannriemen?

  • #11

    Heute nochmals tolles Wetter... apropo Gummi: Ich geh mal raus und verteil ein bisschen Gummi auf den Strassen :)


    Greetz und fahrt


    Jürg



    Frage die nicht hierher gehört: Wo kann ich die Mitglieder vom Board nach Wohnort/Region rausfiltern, ohne die ganzen Vorstellungsrunden durchzublättern? :clap:

  • #12


    Antwort, die nicht hierhin gehört: Gar nicht. Es sollte mal eine Art Karte hier im Forum geben, gibt es aber aktuell nicht.

  • #13


    Danke. :clap: :dance:

  • #15

    Und wo gehört der Spannriemen nun hin?
    Das Yamaha was zuviel mit gibt, kann ich fast nicht glauben.


    Gruß
    Martin

  • #17


    Das glaube ich nicht. Was man mit nem Gummibügel wegwirft, kommt zurück.


    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Dreier ()

  • #19

    ...und das Raten geht weiter...


    Kommentar, welcher nicht hierher gehört:



    Das mit der Mitgliederkarte und der neusten Forumsweichware scheint noch immer nicht zu funktionieren - in einem anderen Ricardo-Forum wird nach dem Update noch immer an einer Lösung gesucht - wenn der Cheffe meint diese gefunden zu haben werde ich ihn entsprechend drangsalieren damit die Karte dann auch ihren Weg hierher finden wird :icon-mrgreen: !!!


    ...und jetzt gebt wieder Gummi (ich verschiebe dann mal in den Small Talk) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!