Original Auspuff umgebaut

  • #41

    Nicht das ihr denkt ich hätte es vergessen..ich werde umgehend eine Soundfile hochladen ;) Meine Fritzbox ist seit Freitag defekt und deshalb kann ich nur mit meiner mobilen 3G Technik anwesend sein...außerdem macht Apple so schöne mov Dateien die sich wunderbar umwandeln lassen (Sarkasmus OFF) :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #42



    Ich habe ASINOL Auspufflack genommen. Hält sehr gut und graut nicht aus... bin nun 4.000 km damit unterwegs. Keine Veränderung sichtbar, außer kleine Steinschläge. Die kann man austupfen und alles ist wieder wie neu.


    Tip: Habe den Auspufflack am Moped eingebrannt. Langsam und gemütlich. Maschine anmachen... bis es qualmt. Abkühlen. Anmachen. Qualmt. Ausmachen.... bis nichts mehr kommt. Die erste Schicht mit Sprühpistole. Danach nochmal eine nach Aushärtung.

  • #44


    Dann pass einfach "drüben" wie ein Schießhund auf... :icon-mrgreen:

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #45

    Ich schaue ja öfters mal am Tag aber ich bin immer zu spät dran. Aber registrieren muss ich mich auch nochmal bald das ich direkt zuschlagen kann. :icon-mrgreen:

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #46

    Sehr gut gemacht von Sascha, wie zu erwarten war und da wird es auch keine Probleme
    mit dem TÜV geben.
    Der Sound ist bestimmt auch gut, weil der Motor gibt s her.
    Kein Vergleich mit dem Sound der Street Triple Heulsirene und deren Froschquaksound
    im unteren und mittleren Drehzahlbereich.


    Gruß


    Thomas

  • #47


    Hier warten Flex, Schälbohrer und Schweissgerät eigentlich nur noch auf dein Soundfile... :character-cookiemonster:


    Mich haut die Akra Racing Line für ~1200 Kilo Euro soundmäßg ganz und garnicht vom Hocker...ein Bekannter hat den Pott unter seiner 17er MT09.


    Da probier ichs übergangsmäßig lieber auf diesem Weg. :icon-mrgreen:


    Warum lassen sich die anderen Hersteller eigentlich so ewig Zeit, in Richtung Euro4 was auf den Markt zu werfen?

  • #48

    Hier gibts die ersehnte Hörprobe :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!