Blupp's Umbau - Anniversary Matt Grey

  • #11



    Genauso soll meine XSR von hinten auch aussehen. Ich suche schon verzweifelt solch einen Kennzeichenhalter. Hast Du den selbst gebaut? Ich möchte nämlich kein Rücklicht haben. Möchte Blinker mit integrierten Brems- und Rücklicht verbauen.

  • #13

    Danke für die Info. Mal sehen wie ich`s mache, der Winter ist noch sooooo lang 8-)

  • #14

    Hallo Jens


    Dein Umbau sieht fein aus.
    Da ich mir auch die Griffheizung von Coolride bestellt habe würde ich gerne von dir wissen wo du die Elektronik für die Heizung versteckt hast. Ich habe überlegt diese entweder unter der Tankabdeckung oder in Scheiwerfergehäuse zu verstecken


    Vielen Grüße


    Franz

  • #15

    Ich weiß nicht wie viel Platz die Coolridgeelektronik benötigt - aber ich habe vor kurzem vorne die Blinker geändert. Diese per Adapter angeschlossen - die Adapter musste auf das Minimalste kürzen. Im Scheinwerfergehäuse ist nicht wirklich viel Platz. Aber: Versuch macht klug ;)

  • #16



    alle Kabel versteckt im Scheinwerfergehäuse. Das Steuergerät kam aber außerhalb unter den Scheinwerfer.

    viele Grüße
    Jens

  • #17


    Danke Jens


    Im Scheinwerfer war mir zu wenig Platz ich habe alles Hintern Scheinwerfer an den vorhandenen Kabelbaum versteckt.
    Wo hast du den Temperatur Sensor verbaut, ich habe ihn zu dem Orginal Sensor für die Außentemperatur gelegt in der linken Box am Rahmen, dort ist er aber sehr träge finde ich.
    Und ich bin mir noch nicht ganz sicher wo genau ich die LED Anzeige hin bauen soll. Wie hast du das gelöst.


    Vielen Dank


    Franz

  • #18


    Aus diesem Grund habe ich den originalen links unter die Lampe montiert. (Beifang ist für mich das einfache Produzieren eines Fehlerspeicher-Errors zum Testen meiner Writer.) :D

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #19


    Die Anzeige habe ich direkt unter den Tacho verbaut. Den Temperaturmesser frei in den Wind...
    Den Schlater habe ich in den Spiegelhalter eingelassen. Funktioniert super.

  • #20

    Hallo,


    sehr sehr geiles Bike! Da ich grad auch fleißig am Abändern bin, stelle ich mir die Frage, wie du den CT025 Ausgleichsbehälter befestigt hast. Wie bist du beim Umbau Vorgegangen?


    Gruß Stefan!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!