Blupp's Umbau - Anniversary Matt Grey

  • #1

    Hier meine Umbauten:


    Heckumbau - Eigenbau
    Blinker - Kellermann Micro 1000 DF schwarz mit lastunabhängigen Blinkrelais
    Kennzeichenbeleuchtung - LED rund, schwarz, M8, E-geprüft (Zietech)
    Rückstrahler - SHIN YO, eckig, E-geprüft, 125 x 18 mm (Amazon)
    Federbein - Wilbers 640 black
    Gabel - Wilbers Progressiv 2.5 Öl 140 Luftkammer
    Luftfilter - K&N
    Sitzbank - Yamaha Design-Sitz Ultrasuede
    Auspuff - MT-09 2017 E4 mit Mod
    Quickshifter - Healtech IQSE
    Speedohealer - Healtech v4
    Reifen - Bridgestone S20 Evo
    Navigation TomTom 410 - originaler Halter aufgebohrt
    Griffe - Rizoma Urlo 22mm Lenker
    Lenkerendenspiegel - Rizoma Class Retro
    Lenkergewicht - Rizoma MA534 mit Adapter MA600B
    Griffheizung - Coolride PCU-5TC - 14mm Patrone
    Ausgleichsbehälter hinten - Rizoma CT025
    Ausgleichsbehälter Deckel vorne - Rizoma TP036B
    Brems- und Kupplungshebel - V-Trec
    Sturzpads - SW Motech Sturzpad-Kit
    60th Design - foliert
    Abblendlicht - Osram Blue
    Kühlergitter - MT-09 Forum
    Tacho - tiefer wir im Forum beschrieben mit Tachofolie by Marvin (Forum)
    Gasgriff - Teflonfolie (Louis)
    Gepäck - SW-Motech Cargobag und Legend Gear LC2
    Zentralständer - ConStands Power NS
    Helm und Headset - Shoei GT-Air mit Sena 10u und Shoei RJ Platinum-R mit Sena SMH5-01

  • #4

    Ein geiles Teil, Jens :D Die Auspuffblende ist wirklich eine Augenweide ;) Hast du die Speedblock Folierung nochmal neu gemacht? Sie sieht jetzt etwas dunkler aus :eusa-think: Gefällt mir gut. Die Ausstattungs-/Umbauliste hört ja gar nicht mehr auf :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5


    danke...
    Die Auspuffblende sowie der Klang ist auch eine Ohrenweide... ;)
    habe es nochmal nach dem original Design ausprobiert. Bin mir noch nicht sicher, welches besser war...


    Die Liste ist für alle, die sich mal was dranbauen wollen. mit so allen Produktnummern und Quellen...

    viele Grüße
    Jens

  • #8

    Hallo Jens,


    da hast Du ja nicht an Zubehör gespart! Wirklich sehr gut umgesetzt. Die Auspuffblende ist ja mal was völlig anderes :handgestures-thumbup: !!!


    Alles in den vergangenen Monaten umgebaut? Oder schon vor dem "Winter" begonnen?


    Wünsche allzeit genußvolle Fahrt!!!

  • #9


    Danke Dirk,
    ich weiß garnicht ob man dazu Umbau sagen kann. Immer mal wieder ein bisschen. Und bisschen putzen...
    aber am meisten wird gefahren!

    viele Grüße
    Jens

  • #10

    Hey Jens,


    stimme Dir zu: Das Wort "Umbau" wird überstrapaziert - ich verwendete es auch nur deshalb, da Du es im Titel so benamst hast. Richtigerweise sollte es wohl eher "Umgstaltung" oder "Austausch von Anbauteilen" heißen :icon-mrgreen: ...


    ...aber recht hast Du:



    :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!