Heinis Umbau

  • #32


    Hab alles Pulverbeschichten lassen ;) unter anderem auch die Fußrastenanlage

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #34


    Nen Kollege hat ne Behindertenwerkstadt nebenan, ich geb ihm die Teile immer mit und die jungs machen das für ne schmale Mark. Ich hab für die Rastenanlage / kühlerbleche /fenderhalter/ lochblech/federbeinumlenkung/kettenschutz vieleicht so 60-70 Euro bezahlt.
    Hab ihm halt immer wieder mal nen Teil mitgegeben deswegen hab ich das jetzt nich so im Kopf

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #35

    Hey Marvin :) an deinem Silberrücken find ich es ganz passend ;) für mich leider keine Option da ich die silbernen Teile als Designsprache ansehe und somit zur Geltung kommen muss 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #36

    ...bei Marvin gibt's immer wieder Neues zu bestaunen - offensichtlich ein nie endendes Projekt :clap: :clap: :clap: ...

  • #37

    Hi Marvin, ich will meine original Fußrasten auch schwarz pulvern lassen. Wie hast du die genau demontiert bzw. was alles? Ist das kompliziert?


    Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, wobei er die Achse der Hinterradschwinge rausnehmen musste um die in Fahrtrichtung linke Fußraste demontieren zu können. Ist das so?

  • #38

    Danke fürs Mitdenken! 😄

    Mich würde das auch interessieren, habe im Januar meinen Termin für die Pulverbeschichtung aber über den Abbau hatte ich mir bisher keine Sorgen gemacht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!