Heinis Umbau

  • #11


    Sieht nicht schlecht aus. Hier hast du dann auch keine großen Spalte wie bei dem Rizoma Halter, was mich ja zum Evotech brachte ;).
    Alternativ könntest du doch das kleinere Rücklicht aus dem Zubehör verbauen.

  • #12

    Hallo Marvin,


    Also für mich ist das reine Geschmackssache.


    Mir gefällt die Variante mit dem Original-Rücklicht und dem Fender besser,
    da für mich die stilbildenden Hauptmerkmale der XSR das Rücklicht, der Tacho,
    das Speed Block-Design des Tanks und wohl auch der schwarze Auspuff mit
    dem kurzen Stummel und der silbernen Endkappe sind :oops:, obwohl ich das
    geändert habe.


    Das ist aber nur meine Ansicht. Am besten machst Du es, wie es Dir gefällt.


    Gruß


    Thomas

  • #14

    Schöner Umbau :clap:
    Was mich ein wenig in der Seitenansicht stört, sind der Lampenhalter, Fenderhalter vorne und das Pondon dazu am/unterm Sitz. Das Chrom müsste matter sein, eher so wie die Seitenteile vom Tank.
    Und alles, was ich bisher an kurzen Heckumbauten gesehen hat, gefällt mir persönlich nicht. Ich mag das runde Rücklicht und deswegen wird das bei mir auch bleiben.

  • #15


    Die benannten Teile sind doch fast in der selben Farbe wie die Tankblenden :eusa-think:


    . War erst am überlegen die Teile auch alle schwarz zu machen aber ich glaube das währe zu viel gewesen.


    Das kennzeichen stört immer :lol:
    Ne aber dann lieber ne seitliche Halterung ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #16


    Ich behaupte, die Teile sind deutlich glänzender als die Tankabdeckungen. Ich habe mir jetzt auch noch mal ein paar Bilder von meiner angeschaut und bleibe bei meiner Aussage :icon-mrgreen:
    Oder ich habe einen Knick in der Optik (möchte ich nicht ausschließen) :ugeek:

  • #17


    Du last definitiv keinen Knick in der Optik musste mir es tatsächlich noch mal live ansehen und wirken lassen :lol:
    Super was man einmal gesehen hat sticht jetzt voll ins Auge :lol: mir fällt aber auf die schnelle keine Lösung ein als anschleifen und matten klarlack drüber.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #18

    Da bin ich ja froh. 8-) Bei dir ist halt ziemlich viel schwarz (Seite Kühler, Fußrasten), fast alles unterhalb des Tanks und dadurch stechen die drei Teile halt mehr hervor als beispielsweise bei mir.
    Ich bin mal auf deine Lösung gespannt.

  • #19

    Hallo Marvin,


    sehr schöner Umbau - gefällt mir gut! :clap:



    könntest du mir die eventuell verlinken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!