Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #32

    Heute in Aiguines im Gorges du Verdun. Auch eine schwarze aus Euskirchen. Hat extra noch mal gedreht um meine schwarze zu begucken. Aber vielleicht stand da auch ein Blümchen oder was anderes interessantes. Das konnte ich von meiner Position sitzend in einem Cafe, nicht sehen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #33


    Schönen Aufenthalt - schon Gummi in der Schlucht gelassen? (Die Rautiefe dort ist phänomenal!)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #34

    Ich müßte lügen wenn ich sagte ich wäre da zu Fuß unterwegs gewesen. :mrgreen: Zwar hab ich großen Respekt vor den Menschen, die sich die Strecke auf dem Fahrrad geben, aber mir ist das Trampeln zu anstrengend. Bin zum vierten Mal dort. Gestern neuen Reifen montiert und bin so für den Rest des Urlaubes gerüstet. Es gibt das aber auch noch die eine oder andere Strecke mit phantastischem Gripniveau.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #35

    auf jeden Fall noch ganz viel Spaß da unten, ist echt traumhaft. Frankreisch, Frankreisch 8-) Mitte September komme ich dann nach :D

    Viele Grüße
    Markus


    Ich muss meine Signatur noch verbessern, glaube ich.

  • #37


    da werde ich leider schon ne ganze Zeit wieder in Deutschland sein. Aber Dir viel Freude. Wirst Dich, wenn Du wirklich aus dem Münsterland kommst, aber ein wenig auf den Streckenverlauf umstellem müssen. :mrgreen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #38


    Das stimmt....Münsterland, Strecken so flach wie die Witze ;) Zum Glück ist nebenan zum Üben das Sauerland... Lac de Saint Möhne :D

    Viele Grüße
    Markus


    Ich muss meine Signatur noch verbessern, glaube ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!