Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #51

    Gestern am Haus Scheppen mit einem netten jungen Mann und seiner silbernen unterhalten. Kam auch aus Essen. Erst als ich wieder auf dem Moped saß fiel mir ein, das ich ihn ja auch hätte fragen können, ob er hier aktiv ist, denn er sprach mehrmals vom Forum.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #55


    Aber zumindest genug um zu antworten.


    Akki: ich hab bei entgegenkommenden XSR´s schon genug damit zu tun sie überhaupt zu erkennen und von einer 700er zu unterscheiden. Außerdem war es an der Stelle schattig. Aber da ich mal davon ausgehe, dass an diesem Tag nicht so viele mit unserem Lieblingsmoped unterwegs waren wirst Du das wohl gewesen sein. Wie schön Dich mal wieder, wenn auch nur kurz, gesehen zu haben.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #58

    Hi Stopphopser, stimmt, lang ists her. War nett die beiden male rumzukurven mit euch. Mittlerweile habe ich seid 8.2017 die 25K erreicht und bin nun sicherer mit meiner schwatten Lady unterwegs. Deine Laufleistung werde ich nie einholen. ...schon die 33K geknackt[emoji1].

  • #60

    Gerade eben in Rom, an der Via Gregoriana, 100 Meter von der spanischen Treppe entfernt..eine Silberne. Wer war's??? :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!