Akra db killer ausbauen

  • #11

    Am besten Innenteil des Killer abschneiden so weit es geht, bzw. scheibchenweise und dann lauschen, evtl. zweiten Killer dafür besorgen. Aber prinzipiell Finger weg von solchen Sachen! :icon-mrgreen:


    Gruß


    Thomas

  • #12


    Je leiser desto besser :icon-mrgreen:

  • #14


    Speziell für die tröte hab ich keinen gefunden ich habe dann einen von der Euro 3 Anlage gekauft , den passend gemacht (da sind die drei Röhrchen nach vorne hin länger) und dann ein paar Löcher reingebohrt für ner Sound

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #15

    Kannst du den Link posten?

    Wäre klasse

  • #16

    Ich weiß ja nicht, ob du den Killer schon modifiziert hast, aber der Akra braucht einige Tsd KM bis der Sound besser wird. Ich würde den mal ordentlich fahren....

    Als vielleicht nochmal warten, laut sind die sowieso nicht - ist auch gut so - aber dumpfer und tiefer im Klang.

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #17

    auf solche Ideen bin ich bei der Termi nicht gekommen, eher anders rum... die machct 100db mit Abe Kat und Eater, klingt absolut geil, aber 100db halt...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #18

    Hast du es messen lassen? ich habe auch einen und der klingt wirklich geil.

  • #19

    Habe meinen jetzt seit ca. 300 km drunter. Muss sagen, ich bin etwas enttäuscht stand jetzt.

    Daher würde ich mal versuchen den DB-Killer etwas zu modifizieren. Später kann ich den modifizierten ja gegen einen originalen ersetzten.

  • #20

    jep, der freundliche TÜV inschineur war auf Nachfrage so nett inoffiziell zu messen

    100db bei Nenndrehzall ... :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!