TERMIGNONI

  • #61


    bleibt dabei, im Gutachten stehen immer noch KW, 2014 und MT-09
    und die Daten haben keine Aussagekraft zur Bewertung der Anlage auf der XSR, die,
    wenn ich mich nicht sehr täusche, ab März 2016 auf den deutschen Markt kam.
    Mehr Aufmerksamkeit verdient das Homologations-Thema aber nicht ;)


    Hat vielleicht jemand eigene Dyno-Run-Charts mit aktuellen Zubehör Anlagen?
    Das fände ich interessant zur Einschätzung der Anlagen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #62

    Bin heute das erste Mal mit dem Termi gefahren. Obwohl der Kat und DP Killer verbaut wurde ist der Sound einfach toll. Ohne Kat war er für mich einfach zu laut. Was die Leistung betrifft kann ich keine konkreten Angaben machen. Ich habe zwar das Gefühl das es besser ist, denke aber das der tolle Sound daran schuld ist. Bin voll happy 🙂

  • #63

    viel Spass damit, der Sound ist für mich der Hammer!

    Du wirst sehen, die geht oben rum besser, aber sie wird auch noch etwas lauter...

    Sie könnte für mich bei gleichem Sound einen Tick leiser sein.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #64

    So, nochmal hallo zusammen. :)

    Am Dienstag kommt ja nun auch mein Termi, und ich hab da mal ne Frage.

    Lässt sich der Termignoni Aufkleber einigermaßen rückstandsfrei vom Carbon lösen?

    Also so klassisch mit Fön, Fingernagel und bisschen Alkohol?

    Der Auspuff ist ja wirklich schön, aber das Termi Logo ... Geschmackssache... :-\


    Oh, und noch eine zweite Frage, jetzt nicht speziell zumTermi, eher generell. Die Kupferdichtungen von den Krümmerrohren, neu, oder tuns die alten noch?

    Kumpel von mir, seit ewig Yamaha Fahrer, meint muss neu, der Freundliche wo ich die Dichtungen dann bestellen wollte, meinte quatsch, die alten tuns noch, wenn die Kiste erst 2-3k km runter hat. :confusion-shrug:


    Grüße

    Andreas

  • #68

    Am Anfang hat mich der Aufkleber auch gestört. Nachdem ich die ersten Kilometer gefahren bin, hab ich mir gedacht, die Leute sollen nur sehen das es ein Termi ist :love: jetzt kann ich mir ihn ohne gar nicht mehr vorstellen ;)

  • #69

    Heute angekommen und direkt montiert. Erster Gedanke, als ich die Kiste angeschmissen hab: Da ist was undicht!

    Sah aber soweit ganz gut aus. Zweiter Gedanke: Wenn das einer von den leiseren ist, wie laut sind dann die anderen?! :D

    Das Teil ist schon krass, und wie schön der pröttelt wenn man vom Gas geht... :romance-smileyheart:

    Termi Aufkleber bleibt auch drauf, sieht gar nicht so schlecht aus.


    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!