Bodystyle Front Verkleidung

  • #11

    Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit der Bodystyle Frontverkleidung?
    Optisch finde ich sie gut. Ich will mein Navi samt Kabel ein wenig dahinter verstecken.


    Wie wirkt sich das Shield auf die Lautstärke und Verwirbelungen am Helm aus?

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #13

    Danke für die schnelle Antwort!


    Dann werde ich mir das Teil nach meinem Urlaub mal bestellen.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #16

    Das Erscheinungsbild ändert mit jedem Betrachtungswinkel. Und mit Fahrer drauf wirkt alles nochmals ganz anders.
    Zu deiner Frage: Das was das Foto zeigt, muss ich jetzt nicht sofort auch haben. Würd's vielleicht anders sehen wenn ich davor stehe.


    Lustig finde ich, wie jeder Umbau immer an der Original-Intention gemessen wird. Möchte man sein Mopped so wie von Yamaha angedacht fahren, so würde man nicht umbauen. Wir sind hier jedoch im Umbauten/Tunig thread. Da sollte es doch eigentlich niemanden mehr verwundern wenn es dann anders aussieht als im Prospekt.

  • #17

    Es kommt tatsächlich sehr stark auf den Winkel an, ich finde das Foto aus dem Katalog auch nicht ganz perfekt. Aber ja, ist eben auch geschmacksssche. :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #18

    Hallo,

    Bin auch grade am überlegen ob ich mir die Scheinwerferverkleidung kaufen soll, allerdings würde ich dies nur machen um ggf. etwas Entlastung vom Winddruck zu bekommen. Kann mir dazu jemand Rückmeldung geben? Es wurde schon erwähnt, dass sich die Verkleidung nicht negativ auswirkt aber bringt sie auch Vorteile außer dass man was drunter verstecken kann? Wenn diese nämlich keine Vorteile bringt, würde ich Sie mir auch nicht kaufen.

    _________________________________
    Denk nicht, Fühle :D


    Gruß Egon

  • #19

    mir gefällt die gut, speziell in Verbindung mit dem Höcker, und bringt auch Entlastung von Winddruck, dadurch auch mehr Ruhe in die Fuhre bei meinen 1 80zig. Hatte vorher die Yamaha Scheibe dran, diese ist wesentlich besser. Ferner gefällt mir die Front so besser wegen des Entfalls des Lochs zwischen Scheinwerfer und Amatur.


    pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg

    pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg


    Verfechter des Holland-Rad-Styles werden das zu Recht anders sehen :) Aber alles nur Geschmackssache, sprach der Bauer...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!