Blinkende ABS-Warnleuchte

  • #21

    Hi Snake habe genau das gleiche rücklicht gerade umgebaut und genau das gleiche abs leuchten problem.


    Könntest du mir sagen welchen widerstand du da gekauft hast danke dir :)

  • #22

    Servus Roschu,


    ich muss gestehen ich habe mittlerweile schon dass zweite Rücklicht (nur andere Farbe) drin. Hatte den letzten Widerstand zudem falsch verbaut und erst nach dem Schreiben des Beitrags gemerkt (Schande über mich). Im neuen Rücklicht habe ich den Wiederstand noch nicht eingebaut (war bisher zu faul).

    Lange Rede kurzer Sinn ich muss auch nochmal Ran.


    Ich weiß allerdings nicht was bei dir für ein Strom fließt :D Habe das bei mir damals selbst gemessen (Strommesszange von Ama***). Denke dass ist bei jedem Rücklicht unterschiedlich. Bei meinem zweiten Rücklicht geht die Kontrollleuchte nämlich viel seltener an :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!