Die Elterngeneration

  • #21


    'ne blaue Mauritius? Das soll schon alles gewesen sein? Die ist doch glatt der letzte Husten gegen DEINE TBS ...


    Na denn ...

  • #22

    Na klar doch - die Restbestände, welche noch in den Tiefen der japanischen Lager gefunden wurden, wurden doch recycelt ...


    So geht RETRO !!!

  • #23


    Der war ein Zubehör Teil, sozusagen ein Blick in die Zukunft...


    Gruß
    Martin

  • #25


    Dann haben die von Yamaha also nach deinem Foto gearbeitet :icon-eek:


    :lol: :lol: :lol:

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!