Die Elterngeneration

  • #11

    Hallo floh (verrätst Du uns auch Deinen Vornamen?),


    danke für Deinen Beitrag hier. Es ist sicherlich nicht einfach sich von einer solchen Schönheit zu trennen - und warum nicht dauerhaft zwei Moppeds hüten (soweit man sich das leisten kann)?!?


    Hast Du auch schon unsere Empfangsecke entdeckt (KLICK!!!)?!? Ich höre sie schon nach einem Beitrag von Dir lechzen ...


    Vielen Dank für Deine Unterstützung einer persönlichen Forumsatmosphäre!!!

  • #13

    Endy GP Pro klingt gut - wahrscheinlich mal im wahrsten Sinne des Wortes. Der Sound der TBS ist großartig. Eine Zeit lang hatte ich noch ab und an auf die NFRU's gewechselt - man kann davon eigentlich nicht genug bekommen :icon-mrgreen:


    Schaun wir mal, vielleicht kommen ja noch mehr auf den Geschmack ein "Upgrade" zu machen :D

    Beste Grüße - floh

  • #14

    Ja schaun mer mal ob hier noch weitere TBS Fahrer aufschlagen. Ist ja eigentlich eine Triple Familie. Hin und wieder gibt es ja Menschen die gerne mal etwas Neues ausprobieren... ;)


    PS: die paßt jetzt wie ein Turnschuh...und weil solch eine Maschine klassisch, schön und selten ist wird sie als Liebhaberfahrzeug auch immer wertstabil bleiben.

    Gruß vom TripleDriver

    Einmal editiert, zuletzt von TripleDriver ()

  • #15

    Hallo TripleDriver,


    nur mal so nebenbei - und bitte nicht persönlich nehmen, aber was interessiert Wertstabilität, wenn Du SIE sowieso behalten willst ?!?


    Allerdings ist die TBS wirklich ein wunderbares Mopped, welches, so ich denn eines davon hätte, dieses ebenfalls nicht hergeben würde ...

  • #16

    Hi Dirk, wenn ich mal 85 bin und nicht mehr fahren kann dann könnte ich sie für 100.000 Euro versilbern. Daher ist mir die Wertstabilität sehr wichtig. Die Dinger werden ja immer seltener. Eben wie eine blaue Mauritius. ;) :icon-eek: :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #17


    Na das ist ja en vergleich :lol:
    Meinst Du denn wirklich, dass die TBS in den nächsten 10 Jahren eine solche Wertsteigerung erlebt? :P :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #18

    Na klar, meine auf jeden Fall. Der Rahmen ist innen mit Blattgold ausgekleidet und die Diamanten sind im Sitzpolster eingearbeitet. Aber zum Glück weiß das niemand... :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #19


    Dem kann ich nur zustimmen - XSR ist ja die logische Folge - immer weiter - bloß nicht stehen bleiben - schon gar nicht mit 'nem Motorrad :D


    Jetzt ist es raus - ich habe schon die ersten Anfragen per PN :lol: :lol: :lol:

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!