Von Essen nach Kürten

  • #27


    2? :lol:


    Ich war heute auch unterwegs mit dem Moped, aber nicht mit der XSR sondern mit der BMW. Auf dem Höchsten (ca. 840 m) lag noch so weißes Zeug rum. Blauster Himmel aber keine so gute Fernsicht. Der Bodensee machte zuviel Dunst.
    Ein unbekannte gelbe XSR900 ist da auch rum gekurvt.

  • #29

    also ich muß ja sagen:
    die B L O N D I E N E auf dem bild,auch mit all ihren anbauten,ist ja schon ein sahne teil :dance: :lol: :dance: :lol:
    mein kommentar:
    suuper tourführung
    geiles wetter
    nette leute
    cooler tourabschluß
    das schreit in meinen augen auf jeden fall nach wiederholung ! ! !
    schöne grüße an alle die dabei waren...
    es grüßt
    der puchfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!