Von Essen nach Kürten

  • #12

    hey männer,
    tja olaf, hoffe dann mal nur,daß du nicht zu lange auf der dunkelen,nassen
    autobahn warten mußtest...
    trotz alle dem, ein sehr schöner tag und tolle tourführung.
    schreit auf jeden fall nach wiederholung und an alle xsr-treiber die nicht zu weit
    vom baldeneysee weg wohnen:kommt beim nächsten mal mit,ihr werdet es nicht
    bereuen : :P :P :P
    grüße
    vom puchfahrer

  • #17

    So, Moped ist zu Hause dank ADAC. Aber ohne die Plus-Mitgliedschaft wäre das nicht gegangen. Ich denke das ich am Mittwoch dazu kommen, den Reifen zu wechseln.
    Prima Tour und ich denke wir haben alles richtig gemacht. Wetter klasse, Kurven trocken, daher klasse, Fahrer klasse, Kuchen klasse. Angehängt noch ein Foto mit echtem Seltenheitswert, denn so selten mal eine XSR in der freien Wildbahn trifft, mehr als eine auf einem Foto...


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

  • #18


    Nein, keine Saisonkennzeichen. Aber ich bin ein reiner Schönwetterfahrer. Und die Wetteraussichten sprechen nicht gerade von einer regenfreien Zeit. Meine XSR hat bisher keinen Regen gesehen und ich würde das gerne dabei belassen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!