Technische Daten der XSR 900

  • #11

    Meine Planung sieht wie folgt aus:


    1. Tank mit transparenter Lackschutzfolie beziehen
    2. Heckfender in Gelb lackieren, evtl noch den Speedblock Dekorverlauf drauf und farblos überlackieren, dazu noch Lackschutzfolie
    3. Die Seitenflächen des Frontfenders schwarz matt lackieren, den Rest mit Lackschutzfolie beziehen
    4. Das Schutzblech an der Schwinge schwarz glänzend Lackieren und Lackschutzfolie drauf passend zum Frontfender 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #12

    Hört sich spannend an Sascha... bitte die Bilder vom Ergebnis nocht vergessen ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #13


    Selbstverständlich, wenn meine 60th erst mal da ist wird sie möglichst noch dieses Jahr eingefahren und nebenbei etwas umgebaut. In der Winterpause gehts dann richtig los. Vor allem der einstellbare KZH wird wohl n eigener Fred werden. Im Kopf hab ich soweit alles zusammen..aber das Forum ist immer wieder für Überaschungen gut mit denen ich die Details noch verändere :icon-eek:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #14

    Klingt gut - aber ich lese immer


    hat es damit etwas spezielles auf sich - oder bist du nur besonders vorsichtig?

    Beste Grüße - floh

  • #15


    Bin nur vorsichtig :) da meine Honda Hannspree auch schon eine Edition war, weiß ich was die farbigen Teile neu kosten. Folieren ist heutzutage nicht mehr so teuer (die Flächen sind ja auch relativ klein). Das ist es mir wert.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #16


    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!