Lampengitter

  • #21


    Danke Karsten so siehts aus :text-bravo:



    Martin, das frage ich mich auch



    Danke Dirk


    An alle: Danke für die Hilfen / Meinungen.


    Auch ich finde, dass schön anders aussieht aber leider glaube ich, dass ich hier wahrscheinlicher von einem weiteren Steinsschlag betroffen sein werde, als ein 6er im Lotto. Ich musste auch schon vorige Woche reagieren, als mein Kühlergrill immer demolierter aussah und das nach nur 3000km. Jetzt habe ich da einen Schutz dran und habe Ruhe.


    Mal sehen was ich so in der chinesischen Bucht finde. Muss doch wohl erstmal was Günstiges her und im Zweifel schmeiße ich es einfach wieder raus, wenn ich keine Lust mehr drauf habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!