Lampengitter

  • #11

    Das sieht ganz schön übel aus und ist sehr ärgerlich :( Es gibt da noch das Schutzgitter von Evotech ;) Erfüllt auf jeden Fall Bedingung 1. Was den Preis angeht..naja, 100€ ist ne Ansage :icon-confused: für das gleiche Geld bekommt man beim
    Evotech Kühlerschutzgitter mehr (Material) :lol: Aber die Qualität von Evotech ist echt gut :D




    PS: Charlie hat's schon angesprochen..es wäre schön wenn du ein paar Zeilen über Dich im Vorstellungsthread schreiben würdest..du bist zwar schon ne Weile hier..aber dann ist es doch viel persönlicher und angenehmer ;)

  • #13


    Nein, musste ich zum Glück nicht, jedoch ist das innere eine Einheit, welche ich bestellt habe.
    Wenn du auf den Link klickst, dann ist es Teil Nr 3 Lens Assy und ich habe ca. €110 EUR bezahlt


    Yamaha Katalog Scheinwerfer


    Sascha:
    Vielen Dank für die Evotech Bilder. So stelle ich mir die Distanz für einen Schutz vor und die Qualität sieht auch sehr gut aus.
    Aber während ich den Kühlerschutz von Evotech sehr gut finde, weiß ich nicht, ob an der Lampe das Design nicht doch ein bisschen "too much" ist (vom Preis ganz zu schweigen :icon-eek: )
    Leider scheint es wenig Alternativen zu geben...

  • #14

    Ganz ehrlich,


    ich würde da nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken.
    Das passiert alle Schaltjahre mal.
    Ist wie ein 6er im Lotto.


    Zudem diese Gitter nicht für den Strassenverkerh zugelassen sind.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #16

    Wie wärs, wenn du auf solchen Wegen deine Trial nimmst? Die ohne El. Ausrüstung? ;)


    Im Ernst: Bei "uns" würd ich das insgesamt für unnötig halten. Das Gitter (Selbermächn is wohl eher unschöner) kostet etwa einen Scheinw. und auf meinen >>300kkm ist mir das nicht mal in der Wüste und den Geröllwegen passiert.


    BTW: Selbstschusszubehör für den Steinewerfenden vor dir?

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #17

    Den SW Motech habe ich noch hier rumliegen. Leider mußte ich ihn demontieren aufgrund der Flyscreen. Beide nutzen die selbe Verschraubung.
    Ich könnte ihn dir günstig anbieten. Bei Interesse schick mir eine PM.

  • #18

    Schön is aber irgendwie anders... Geschmacksache.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass einem so etwas passiert, liegt wohl knapp unter der, 6 Richtige im Lotto zu haben.
    Und da der Preis des Schutzgitters ungefähr dem eines neuen Scheinwerfereinsatzes entspricht, würde ich das nicht machen.
    Es sei denn, Du findest das optisch ansprechend.

  • #19

    So ein Ärger,
    Du hast recht, was der SW Motech in Deiner Abbildung für einen Schutz bieten soll, ist mir auch schleierhaft.


    Gruß
    Martin

  • #20

    Hallo Greifvogel,


    da wir das Thema schon mal hatten, klebe ich Deinen Beitrag (samt der Antworten) mal an das alte Thema dran...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!