Legend Gear Tankrucksack LT2

  • #2

    Ich habe ihn vor ca, einer Woche gekauft, aber nie gefahren/gebraucht.
    Beim Tanken kann einer der beiden seitlichen Gurte ausgehängt werden. Den Tankrucksack dann einfach auf der anderen Seite herunterhängen lassen. Sollte meiner Meinung nach keine Fummelei sein.
    Der Tankrucksack ist schon nicht so gross. Ich denke aber, dass deine aufgezählten Dinge reinpassen sollten, sofern mit Regenkombi so eine Plastikpelerine gemeint ist.

    Gruss Michael

  • #4

    Ich war heute Mittag bei Polo und habe für dich mal nachgesehen :lol:


    Neben dem Tankrucksack waren so kleingepackte Regenjacken. Also die Regenjacke würde vlt reinpassen, aber die Öffnung von dem Tankrucksack ist so klein, dass ich es mich nicht getraut habe es da reinzupressen.


    Regenkombi, Handschuhe und Pullover ist unmöglich.


    Meine Empfehlung wäre das Lock-it System von Hepco & Becker. Ich habe dazu den Tankrucksack Martello in der Größe Large. Wenn man auf diesem die Bodenplatte etwas steiler montiert (Mittels Unterlegscheiben oder ähnlichem) berührt er nirgends den Tank. Außer an der Aufnahme natürlich :D


    Er hat 18l Volumen, das sich mittels Reißverschluss auf 23l vergrößern lässt. Ist natürlich recht groß, für mich aber das ideale Gepäckstück für die Fahrt zur Arbeit und für Tagestouren. Montage und Demontage dauert maximal 3 Sekunden.


    Platz bieten die 18l für ein Paar Schuhe, eine Hose, und ein Hemd, das nach dem Auspacken unverknittert bleibt. Wenn man stopft geht natürlich mehr rein. Spiegelreflexkamera mit 3 Objektiven, große Flasche Wasser und ein Pulli hatte ich mal drin. War kein Problem.


    Aktuell reduziert bei FC-Moto zu haben.


    Es gibt ihn auch etwas kleiner in 14-19l.


    Bilder findest du hier.


    CLICK

  • #5

    TobiP
    Vielen Dank Tobi, dann werde ich mich nach einem größeren - so im Bereich +/- 10 l umsehen, viel größer mag ich nicht mehr, hatte ich in der Vergangenheit und nie ausgenutzt.


    Auf die große Reise nehme ich die Gepäckrolle mit, hat noch immer gereicht. Tankrucksack ist nur bei längeren Touren dabei für Regenkombi (Habe eine von Held, Jacke u. Hose, sehr kleines Packmaß), 2. Paar Handschuhe, Pullover, Kleinzeug.


    Geile Pics vom Glockner, bin ich auch schon oft gefahren, geile Strecke vorallem wenn nicht so viel los ist.:clap:

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #7

    Hab auch nach nem Tankruckssack gesucht der mehr als nur Handy Geldbeutel und Zigaretten aufnehmen kann und bin bei dem
    gelandet !
    m.louis.de/artikel/moto-detail-adventure-riemen-tankrucksack/10027725?filter_article_number=10027725&list=20d974e482c5ec8a4257


    Passt von der Größe super und lässt sich einfach befestigen !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!