Kennt jemand dieses Windschild?

  • #4

    Ich habe mir die Scheibe auf der IMOT angeschaut. Sie sieht an der XSR700 tatsächlich recht gut aus.
    Leider weiß ich nicht, ob die Halterungen dafür ausgelegt sind, diese auch an die XSR900 anzubauen.


    Ich komme leider immer wieder zum Schluß, dass die verfügbaren Windschilder für die XSR900 designtechnisch ein Griff ins Klo sind.
    Warum z.B. Yamaha die Scheibe der XSR700 nicht adaptiert, sondern so ein komisch graden Bierdeckel für die XSR900 anbietet ist mir echt ein Rätzel...

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • #5
    Zitat von folken

    Ich habe mir die Scheibe auf der IMOT angeschaut. Sie sieht an der XSR700 tatsächlich recht gut aus.
    Leider weiß ich nicht, ob die Halterungen dafür ausgelegt sind, diese auch an die XSR900 anzubauen.


    Ich komme leider immer wieder zum Schluß, dass die verfügbaren Windschilder für die XSR900 designtechnisch ein Griff ins Klo sind.
    Warum z.B. Yamaha die Scheibe der XSR700 nicht adaptiert, sondern so ein komisch graden Bierdeckel für die XSR900 anbietet ist mir echt ein Rätzel...


    Exakt meine Meinung.!
    Das war das erste Shield, dass mir optisch gefällt.
    Allerdings ist der Preis (wie bei allen Plastikanbauteilen) eine Frechheit.

    Gruß
    Andy

    --------------------------------------------

    Rock Slate rulez

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

  • #6

    Bin durch einen Post von Sascha (Retro Heck) zufällig auf die japanische Yamaha Webseite gelandet und habe dort im Zubehör einen "Bikini Cowl" gefunden, der nun endlich mal gescheit zur XSR900 passt.


    https://www.ysgear.co.jp/Produ…el/1202/item/Q5KYSK102R02


    Habe glatt mal bei meinem Yamaha Händler angefragt, ob und wann das Teil auch für Europa / Deutschland freigegeben wird (hoffentlich bald).

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!