WICHTIG - Forenumzug, Sicherung der Bilder der Galerie

Es geht darum das unser MT09 Nachbarforum demnächst umzieht und dadurch die Bildergalerie gelöscht wird. Darum der Aufruf die Bilder zu speichern...wer sie denn braucht ;)

also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

Ja wo hat's denn hier die Galerie? Ich kann sie grad nicht finden. :eusa-think:
    Kann mich trübe daran erinnern, dass es mal sowas wie "eigene Bilder" hier gab, und dass am linken Fensterrand die neusten Dateianhänge gelistet waren. Da wo jetzt das sinnbefreite "Partnerprogramm" auf Amazon und ebay verlinkt :eusa-shifty:

Ich kann mich gar nicht an die "Eigenen Bilder" erinnern :eusa-shifty: obwohl ich nun auch schon eine kleine Weile dabei bin :eusa-think: Mal abwarten wie es mit dem Forum bzw den neuen Betreibern weiter geht..ist auf jeden Fall ein guter Verbesserungsvorschlag ;) ...werde mich dafür einsetzen :D

also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!