Hecktasche Sozius Sitzplatz - anstatt Rucksack oder Tankrucksack

  • #21

    Grüße aus der Eifel :)

  • #22

    Andy,


    hast Du auch die von Prolo? Oder was möchtest Du uns mit Jürgens Zitat sagen ?

  • #23

    Upps,


    da war mein Text weg. :) :)
    Ja, wollte sagen das ich die auch von Polo habe.
    Das Ding sitzt bombig, und für ne Tagestour völlig ausreichend.
    Top Teil für kleines Geld!

    Grüße aus der Eifel :)

  • #24

    Hi Andy,


    Du könntest mal Dein Profilbild drehen, damit ich mich nicht immer hinlegen muss, um es anzusehen :lol: :lol:
    Außerdem wollen wir nicht, dass Dein König womöglich abstürzt :icon-eek:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #25


    Passt! Super Tipp! Danke für die Bilder und das 1000PS Video - sieht klasse aus und sollte zum Standard-Zubehör für die XSR gehören. Ich hoffe, du hast an die Provi-Vereinbarung mit Held gedacht ;)

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!