Hatte das auch schon 1x, ziemlich am Anfang. Hab noch die Originalblinker verbaut und auch nichts dran geändert bisher. Losgefahren, beim Abbiegen ausm Wohngebiet gewundert, warum die Blinker nicht gehen... angehalten, getestet. Zündung aus, wieder an und sie gingen wieder. Hatte ich seitdem nicht mehr.
Beiträge von Luttrich
-
-
Nächstes Wochenende ist so halb verplant bei mir. Muss das mal morgen mit meinem weiblichen Part abklären. Grundsätzlich wäre Samstag besser bei mir, Freitags schaff ichs manchmal nach der Arbeit nur noch auf die Couch gerade 😴😅
-
-
-
Zudem bin ich dir Meinung, dass nur eine Verkehrswende hilft, weg von diesem 1-Personen-Transport in viel zu grossen Blechkisten.
Die Lösung dafür gibt's doch schon! Alle aufs Moped 😜
-
-
Es gibt einen externen Mikrofonanschluss, da muss man sich aber ein eigenes zusätzlich besorgen.
Das integrierte Mikro sitzt in der Steuereinheit und die ist unterm Sitz. Dafür find ich den Sound noch ganz ok 😂
-
Hier ein kleines Video, ich lass immer 1min Videos aufnehmen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Kutze, werd die Tage hier eins hochstellen. Hab erst meine SD-Karten ausgetauscht und grade kein Video.
-
Jetzt, wo ich sie bei mir montiert find, muss ich sagen, dass ich es etwas schwach von Yamaha finde, dass die Dinger nicht lackiert sind... Dass die das einfach nur mit Aufklebern drauf gehauen haben, schade eigentlich.