Ich hab ja noch so gar keine Erfahrung mit langer Strecke und der XSR und hab da einfach ein eine Art Cargonetz gedacht, wenns mal soweit kommt. Sind die Haken da sinnvoll oder wie macht man das am besten?
Beiträge von Max_Camp10
-
-
Nachtrag:
Ich stand heute bei der Zulassungsstelle und konnte Sie erstmal nicht zulassen (Hab die Gute am 29.12.20 noch neu gekauft).
- Es benötigt jetzt eine Ausnahmegenehmigung, weil natürlich Euro 5 stand der Dinge ist
- Bei meinem Händler angerufen, Yamaha hat die beim KBA (Kraftfahrbundesamt) Ende November beantragt
- Die werden dann wiederum direkt auf die Fahrgestellnummer ausgestellt, aber sind leider noch nicht wieder da vom KBA
Eine Runde umsonst gedreht und jetzt muss man darauf halt noch warten.
-
Moin Leute,
im Zuge des Umbaus würde ich noch gern die die Halterungen des Vorderlichts ggf. austauschen, bevor ich die Originalen schwarz pulvern lasse.
Im Netz hab ich auf die schnelle folgende 2 Versionen gefunden:
https://www.s2-concept.com/en/…headlight-brackets-detail
https://www.louis.de/artikel/h…ium=PSM&utm_term=10037275
Und im gleichen Zug seh ich immer wieder schicke Abdeckungen mit Nummern oder ähnlichem für die silbernen Lochblenden unter der Sitzbank. Da find ich leider nichts, was gut ausschaut.
Gibts dazu schon Erfahrungen, Bilder oder Lösungen?
Danke und guten Start in die Woche!
-
das sind die m-blaze pin von motogadget. in verbindung dazu brauchst du dann ein lastenunabhängiges blinkrelais, da die LED blinker weniger widerstand haben als die originalen blinker.
ansonsten musste ich noch bei den blinkerhalterungen des kmaxx hecks innen die farbe abfeilen, damit ich das gewinde der blinker durch das loch bekommen habe.
Perfekt, die hatte ich auch bei meiner alten XJ. Dann mach ich mich mal im neuen Jahr direkt ran und komm mit anschließend mit Bilder durch.
Zusätzlich kommen noch alle silbernen Anbauteile zum Lackierer und werden noch schwarz.
-
hab genau diesen verbaut. installation ist super einfach und macht nen qualitativ hochwertigen eindruck. hat inzwischen bei mir 15000km aufm buckel und nen auffahrunfall überstanden (mir ist jmd hinten reingefahren und musste danach das teil wieder geradebiegen)
Perfekt danke dir! Hab’s auch auf deinem Insta nochmal gesehen, sieht top aus. Wird bestellt. Was hast du da für Blinker genommen btw.?
-
Alles anzeigen
Und da zwischen Sitzbank und Kennzeichen sitzt noch dein Rücklicht?
-
https://www.kmaxx-moto.de/kenn…nnzeichenhalter/heckumbau
Hat hiermit denn schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Sieht auf den Bilder sehr gut aus und kann man mit kleinen schlichten Blinkern schön lösen!
-
Moin Zusammen,
ich hab auch eben meine neue in der Garage geparkt, bei mir wurde es allerdings Rock Slate Blue. Mit den goldenen Felgen werd ich einfach nicht warm.
Ich würde auch nochmal kurz gern wissen, welchen KZH und Blinker/Leuchten ihr jetzt genau verbaut habt und am besten wo ich die noch herbekomme. Dann werden direkt geordert und abgebaut
Hallo Leute
Welcher KZH und Beleuchtung wurde hier verbaut? Sieht Klasse aus...
Weil hier kann ich mich nur anschliessen, so hätte ich das auch gern!
Besten Dank schonmal 🥳