Beiträge von Max_Camp10

    Mit wie viel Druck sollte man den S20 denn am besten fahren eurer Meinung nach? (90 kg fahrergewicht)

    Da bin ich bei dir, die meisten vorallem Sporttouring Reifen sehen vom Profil schon in meinen Augen unterirdisch aus. Deshalb wirds denk ich der M9RR, aber jetzt warten wir erstmal die wärmeren Tage und einige KM ab :)


    Da hat du natürlich recht.


    Nachdem ich das tatsächlich nach und nach mal alles gelesen habe hier, wird der nächste Satz entweder ein Metzeler M9RR, ein Conti Sport Attack 4 oder ein Pirelli Diablo Rosso III. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

    Moin Jochen,


    die Tachoverlegung von Aliexpress kam bei mir heute auch an, sieht absolut in Ordnung aus für den Preis.

    Hat die bei dir (oder jemand der die auch verbaut hat) problemlos gepasst, ohne groß etwas am Licht oder ähnlichem zu verlegen?

    Moped steht nämlich noch in der Garage ein Dorf weiter und da komm ich erst die Tahe hin.

    Moin,


    gar nicht so verkehrt die Idee, weil mit 192cm wird’s bei mir auch etwas eng ab und an. Was hat dich das gekostet? Und ging das problemlos mit dem Orginalbezug?

    Ahhh ok, ja das klingt doch recht gut. Danke dir!


    Wie hasst du denn dein Gepäcknetz festgemacht? Und wenn wir schon dabei sind, welches hast du da denn genommen? Weil ich hab das selbe kurze Heck am WE verbaut.