Beiträge von Max_Camp10

    Ich hab das hier alles verstanden grob und mach mich de Tage da mal ran, hab aber auch noch 2 Fragen, weil alles elektrische für mich die reine Hölle ist:


    - Es wird immer von der "rechten" Plastikbox am Rahmen gesprochen - Rechts von vorne gesehen oder in Fahrtrichtung rechts?

    - Dieser Spezialstecker für den dafür vorgesehenen Anschluss - wo bekomm ich den denn her? Den kann ich dann ja einfach an die Originalkabel von der USB Dose anlöten nehm ich an. Weil wenn da schon was dafür vorgesehen ist, würd ich den auch gerne nutzen.

    - Muss man sonst noch irgendwas beachten, was ich vllt. vergessen habe?


    Ich werde auch einfach die Albrecht hinter der Plastikabdeckung verstecken, wie einige vor mir hier gemacht haben. das scheint mir am einfachsten in der Anbringung und sieht am besten aus in meinen Augen.

    Dann bin ich ja doch beruhigt, dass man da generell einer Meinung ist :whistling:

    Never change a running system heisst es ja, aber wieso hast du dir nicht den 2 Generationen neueren S22 aufziehen lassen? Der sollte in allen Belangen ja nochmal ne gute Spur besser funktionieren.

    Na dann sitzt das Problem wohl wie immer vor dem Bildschirm (oder in unserem Fall hinter dem Lenker). Vllt müssen wir uns dann einfach noch besser kennen lernen bei den kommenden Kilometern.

    Ich hab in meinem Heimaturlaub über die Ostertage knapp 1000km im Schwarzwald und im Allgäu abgespult und muss wirklich sagen, ich kanns kaum erwarten den S20 abzuziehen.


    Entweder bilde ich mir das ganze ein oder der alte Bridgestone fühlt sich einfach weder in Spitzkehren noch in schneller, tiefer Schräglage gut an :D

    War bei mir auch der Fall, nachdem wir den Auspuff gewechselt haben.


    Die Werkstatt meinte, ggf. haben wir einmal wohl zur Probe gestartet, ohne dass der Stecker der Lambdasonde richtig verbunden oder nicht angesteckt war. Dann tritt der Fehler direkt auf und muss nur gelöscht werden, was Sie auch direkt getan haben. Ist dann bisher auch nie wieder aufgetaucht.

    Also ich bin die Z900RS auch 3 Stunden Probegefahren, bevor ich mir die XSR dann gekauft hab (die Thruxton RS fand ich ganz schrecklich)


    Sie fährt sich auch generell sehr gut und klingt mit dem 4 Zylinder top, ist aber deutlich träger und gemütlicher durchs hohe Gewicht und die Sitzposition und hat lang nicht so viel Eigencharakter wie die gute XSR.