Beiträge von Max_Camp10

    Moin Zusammen,


    da ich jetzt ja auch seit über 3000km die SC S1 drauf habe und den Originalpot nie ausgefahren bin, würde mich mal interessieren was bei euch generell so maximal geht laut Tacho bei freier Fahrt und zugehöriger Anlage.


    Bei mir sind 228 km/h laut Tacho (100 kg mit Montur bei 191 cm) das höchste der Gefühle.


    Beste Grüße aus HH

    Bei Boombastic Car Design in Hamburg, sehr kompetente Jungs. Hat 250€ gekostet, der Yamahaschriftzug ist ein Originalaufkleber in der gleichen Größe wie der Schriftzug darunter (Ebay, ca 15€)

    Für die ganzen Fredel die jetzt 125er mit kurzer Theorie und Praxis machen können auf den Autoführerschein, ohne Prüfungen ablegen zu müsse.

    Moin Jupp,


    ja das klingt auch vernünftig. Ich hab letzte Woche ne sehr gute Strecke von HH nach Timmendorf gefunden mit Calimoto gefunden (über Norderstedt/Bad Segeberg). War bisher mit Abstand die beste Route, die mir hier im Norden untergekommen ist.

    Heute gehts mal nach Ratzeburg für ne entspannte Runde ab 17 Uhr, ich bin gespannt :)

    Die hab ich bereits auf dem Schirm gehabt, nur welche genau war mir unklar. Trotzdem danke dir!



    Das klingt nach nem guten Plan, das mach ich so und kauf die Dose dann einfach direkt vor Ort.