Ich habe gerade das gleiche Thema. Die beim Händler haben mir gesagt, dass solange ich die 10.000 in den nächsten Monaten voll mache das alles nicht so wild ist.
Also ich lasse bei der Jahresinspektion 10.000er direkt mit machen.
Ich habe gerade das gleiche Thema. Die beim Händler haben mir gesagt, dass solange ich die 10.000 in den nächsten Monaten voll mache das alles nicht so wild ist.
Also ich lasse bei der Jahresinspektion 10.000er direkt mit machen.
Auch von mir: Respekt für die Arbeit, aber nicht mein Geschmack.
Frage: hat der Scheinwerfer eine Zulassung?
Alles anzeigenWann fangen denn bei Dir die anständigen Temperaturen an?
Bei mir etwas vorher. Bin aber gerade noch fleißig am Haus Innenausbau dran, damit ich fertig bin wenn das richtig geile Wetter kommt! 😉
Bescheid sagen könnt ihr aber trotzdem. 🤪
Genau, verstehen sollte man es schon. Ich hätte schreiben sollen: man sollte nicht während der Fahrt drüber nachdenken. So war's gemeint.
ZitatAlles anzeigenBei der Gelegenheit kann man sich auch direkt wieder ins Gedächtnis rufen, wie man ein Motorrad eigentlich einlenken lässt: über den Lenkimpuls.
Ich denke, darüber sollte man nicht zu viel nachdenken. Es ist so, wie es ist. Wenn man über Sachen nachdenkt die komplett automatisch ablaufen wird man kirre.
War ich der einzige der dachte: "Spiegel der Marke "Buch Bernt"? Noch nie gehört!"
Alles anzeigenHat die Marke Holyfreedom wirklich ein geköpftes Tier als Logo oder hab ich gerade nen Knick in der Optik?
Sehe ich auch so... Irgendwie komisch, aber ehrlich...
Vor eigen Jahren habe ich Mal eine Ortlieb Gepäckrolle bei einem neuen Reifensatz dazu geschenkt bekommen, und das Teil ist richtig gut!7294-26efc101-large.jpg
Alles anzeigen
Ich bin jetzt Mal ganz offen und ehrlich:
ich bin stinkneidisch!!
Und freue mich schon auf die Bilder wenn sie an der Maschine dran sind.