Lieber spät als gar nicht.... 😉IMG_20220327_132338_autoscaled.jpg
Beiträge von Dutch Devil
-
-
Hmmm… also ich versuche es so gut wie es geht mit meiner „Dienstfahrt“ zu kombinieren 😅 Der Vorteil: man freut sich wie Sau auf den Feierabend - quasi der Weg ist das Ziel 😜 Nachteil: 8 Uhr morgens los bei gefühlt 0 Grad 🥶 Touren oder mal so los Kurven wird mit Kleinkindern immer schwieriger 😅 Jetzt wollen sie immer mit (was praktisch nicht geht) oder Frau guckt ganz böse wenn ich mal allein los möchte 😱 aber deswegen mit dem Hobby aufhören „nie im Leben“ ! 😜🤪 also wird jedes „vergessene“ Einkaufsobjekt zur heldenhaften „ich fahre mal schnell“ Aktion 😇
Wegen Home-Office ist das im Moment nicht drin, aber wahrscheinlich so ab Juli oder August. 😉 Da ziehen wir mit der Arbeit um und habe ich eine etwas längere Fahrt. Vorteil: da lohnt es sich mit dem Motorrad zu fahren!
Und wie schon iwo anders geschrieben, bin ich im Moment auch am WE noch eingebunden, aber auch das wird sich bald ändern.
-
habt ihr keine Freizeit nach der Arbeit?
Da ist schon dunkel...
-
ALTER FALTER...
-
Bin ich der einzige hier, der unter der Woche arbeiten muss?
-
Nur wenn Öhlins drin ist sollte es auch aussehen wie Öhlins. Meine Meinung...
-
habe ich letzten Freitag gemacht. Eigentlich nur in zwei Zimmern Teppich verlegt. So fertig war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Aber Du bist ja deutlich jünger und fitter. Und während ich diese Zeilen schreibe meldet sich die Spedition, die unser Sofa liefert. Das kommt dann nächste Woche Mittwoch. Für meinen Geschmack habe ich dann dieses Jahr meinem Nestbautrieb Genüge getan.
Entspannte Grüße
StoppelhopserHier werden erst noch die Wände und die Decke verputz, grundiert und gestrichen, und dann kommt noch der Boden rein.
Die Uhr tickt ...
-
Hallo zusammen
Vorerst: Bitte nicht lachen, bin Anfänger was solche Sachen betrifft^^
Ich habe meine Batterie über den Winter ausgebaut und bei mir in der warmen Wohnung aufbewahrt.
Jedenfalls habe ich jetzt folgendes Problem:
Als ich sie jetzt wieder einbauen wollte, kam ich mit dem vorhandenen Platz irgendwie nicht zu recht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die schwarze Gummihalterung über oder unter die Batterie kommt und dann bei den schwarzen Plastikgriffel eingehackt werden muss. Das graue Schaumstoffpad muss zuunterst sein oder? Ich hätte mir selber ein Bild davon machen müssen beim Ausbau...Hat vielleicht jemand von euch ein anständiges Bild davon?
Vielen Dank
Sam
Es gibt keine dumme Fragen! ☝️
-
Ist morgen jemand unterwegs? Ich fahre vermutlich von Cafe Hubraum über Dattenfeld, Schladern, Zur Klus (Bröl), Haus Scheppen. Incl. Pausen ca. von 12-20 Uhr. Fahrstil eher lebhaft.
Ich muss arbeiten.... Am WE ist gerade auch schlecht, da ich unser Wohnzimmer fertig stellen muss bevor unsere Couch geliefert wird.
Ab Ostern sollte es dann wieder gehen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten zwecks Garantie den Service eh bei einer Yamaha-Werkstatt machen lassen und i.d.R. ist das auch immer die gleiche. Wenn nun die Jahresinspektion ansteht und z.B. 3 Monate später bereits die 10.000 km-Inspektion, dann macht es natürlich keinen Sinn nach 3 Monaten und evtl. erst 2000 gefahrenen km schon wieder das Öl zu wechseln und nochmal alle Lager zu schmieren usw. Das weiß auch Yamaha und da kann man mit der Yamaha-Werkstatt sicherlich auch reden. Meine Erfahrungen mit Yamaha sind da eigentlich recht positiv.
Richtig. Sprechende Leute können geholfen werden.