Alles anzeigenmoin.
Richtig, top Wetter heute. Gruß Jupp.
War heute nicht zu windig bei euch oben?
Alles anzeigenmoin.
Richtig, top Wetter heute. Gruß Jupp.
War heute nicht zu windig bei euch oben?
Warum unbedingt von dort? Ggf. ist es einfacher, den Dauerplus vom Bremslichtschalter zu nehmen.
Alles anzeigenZur Info, am 5. Juni ist der Glockner wegen einer Veranstaltung gesperrt. LG
Danke für die Info! Aber da nüchtere ich noch aus von der Hochzeit! 😂
In juni geht's von einer Hochzeit in der Nähe von München über einen großen Umweg zu einem privaten Motorradtreffen in der Nähe vom Großglockner. 4 Tage werden wir da überbrücken. Es wird die Feuertaufe für meine XSR in den Alpen. Planung und Buchung etc. steht noch aus.
Durchmesser sind sooo 2021...
Ich habe das hier zwischen Blinkerarmatur und Spiegelhalterung gefummelt:
Ich hatte dieses Thema komplett vergessen... Ich wollte euch noch ein paar Bilder von meiner selbstgebastelten Lösung zur Verfügung stellen...
Die Abstandshalter habe ich gefertigt aus ein paar Profile die ich noch da hatte und ein paar Bleche als Abstandshalter. Die Befestigung an Motorrad erfolgt über die Gewinde wo auch Systeme von Hepco & Becker etc. befestigt werden.
Ich habe die Abstandshalter in September für 1 Wochenende ausprobiert, und sie funktionieren ganz gut. Wenn man die Gurte gut anzieht verschiebt und verrutscht da nichts. Ich muss nur hier und dort noch ein paar schärfere kanten glätten, damit sie Taschen nicht durchscheuern. Vielleicht lasse ich sie danach noch schwarz lackieren.
IMG_20210924_191004_autoscaled.jpg
IMG_20210924_191025_autoscaled.jpgIMG_20210924_191043_autoscaled.jpg
Alles anzeigen(...)
Der Prüfer hat die Festigkeitswerte dieser Legierung, aus der viele Fahrzeug- und Flugzeugteile gefertigt werden, unter anderem auch Fußrastenanlagen, überprüft und für ausreichend befunden.
(...)
Und wie hat er das genau gemacht?? Mit einer Überprüfung der Härte o.Ä.?
Verkaufst du den Tankrucksack+ Ring auch einzeln? Je nachdem welcher Tankrucksack das ist hätte ich Interesse daran.
Alles anzeigenUnd mehr.....
Ich fahre den S20 auch nicht mehr. Zu harte Karkasse und zu wenig Eigendämpfung. Nicht mein Fall. Ich fahre jetzt wie immer den Michelin Pilot Power 2CT. Top Reifen zu günstigen Preisen.
Ich finde es faszinierend wie lange es den schon am Markt gibt.