Alles anzeigenAlle Tickets weg
Dan habe ich wohl das letzte. 🤷🏽♂️
Alles anzeigenAlle Tickets weg
Dan habe ich wohl das letzte. 🤷🏽♂️
ZitatAlles anzeigenMit uns erhältst Du die exklusive Chance für POLO Clubmitglieder auf eine kostenlose Eintrittskarte für die INTERMOT in Köln. POLO hat für Dich keine Kosten und Mühen gescheut: Wir konnten ein begrenztes Kontingent an Freikarten für Dich loseisen. Registriere Dich schnell und erhalte eines von 3.000 exklusiven Tickets für DIE Motorradmesse des Jahres, einlösbar vom 06. bis 09. Oktober. Im Anschluss an die Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit einem Freicode für den Webshop der INTERMOT. POLO wünscht Dir viel Spaß bei Deinem kostenlosen Messebesuch! Der Code ist sofort nach Erhalt im Ticket-Shop der INTERMOT online einlösbar.
JETZT MITMACHEN - IT’S ALL RIDE!
Sollten die 3000 Karten bereits vergriffen sein, kannst Du in unseren knapp 90 POLO Stores Dir trotzdem ein deutlich ermäßigtes Ticket sichern. Komm vorbei und melde Dich bei unseren Kollegen an der Kasse – sie erklären Dir, wie du an Dein Ticket zur Motorradmesse des Jahres kommst.
https://www.intermot.de/lp/aus…3422_intermot_cc_DE_AT_CH
Ich konnte ein Ticket ergattern. Man muss sich dazu halt die Intermot-App herunter laden und seine Daten dort angeben (Ticket ist personalisiert und also nicht übertragbar).
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Iseran, Stilfser, la Bonette, Nufenenpass und den großen Sankt Bernhard habe ich im Video schon erkannt! Sieht nach einer tollen Tour aus!
Das könnte in Theorie natürlich problematisch werden, wenn die XSR900 (noch) nicht in der ABE gelistet ist.
Alles anzeigenIhr hattet sicher eine schöne Tour und ich wäre sehr gerne dazugekommen, was zeittechnisch nicht möglich war.
Jetzt streut bitte mit Fotos noch Salz in meine Wunde.
OK!
IMG_20220820_142432.jpgIMG_20220820_173930.jpgIMG_20220820_160704.jpg
Die Tour für Samstag steht:
https://calimoto.com/calimotour/r-LwzCkghp5J
Falls jemand nur die Tour mitfahren möchte, ist das natürlich möglich! Einfach kurz bescheid geben.
Heute bin ich die angedachte Strecke für's Forumstreffen abgefahren. War ganz schön warm...
Aufgrund von einigen Baustellen muss ich die Tour hier und dort noch umplanen.
Mein innerer Monk ist übrigens sehr glücklich mit dem derzeitigen Tachostand...
Man gewöhnt sich an alles.... Ich bilde mir ein, am Ende der Saison mehr "Sitzfleisch" zu haben als direkt nach dem Winter.
Bevor du an die Sitzbank Tangerhart kannst du auch probieren mit einer Rennradhose (natürlich unter der Hose von deinem Motorrad-Anzug)zu fahren. Das bringt auch schon was Erleichterung.
Was ist denn die Serienbereifung der neuen XSR? Auf den Bildern im Netz erkenne ich nur Bridgestone. Ist das der S22?