Alles anzeigenHab mir jetzt auch mal so ein Teil rangeschraubt. Nicht direkt von Racetorx, da ist mir das Post-Brexit Versandspiel zu umständlich, sondern über Amazon mit den gewohnt schnellen Lieferzeiten.
Hab mir den von Amazon jetzt auch mal bestellt, bin echt gespannt, Danke für den ausführlichen Erfahrun gsbericht.
Beiträge von FELIXSR
-
-
Harz-Romantik..20240331_112442.jpg
-
Hi Leute
Morgen geht's mit unserem neuen Trailer in den Harz 2 Sommertage ausnutzen....
Schöne Ostern Allen!20240328_173413.jpg
-
Also, mal zurück zum Thema.
Ich seh da kein Problem mit der Befestigung.
Ausserdem hat das Ding ne ABE, das sollte dann auch diesbezüglich passen!
Zum Thema ABE:
Die Bodystyle Fender-Kettenschutz-Kombi mit ABE hat bei meiner Freundin die Halterungs-Öse an der Schwinge Ihrer Z900 RS zerlegt (abvibriert), so daß eine neue Schwinge fällig war, ich wäre mir da trotz ABE überhaupt nicht sicher !
-
Gib mal unter Suche "Inspektionskosten" ein, wurde hier mehrfach diskutiert..
-
also ich wechsel jetzt bei knapp 20.000 km das erstemal den Kettensatz, und der alte ist noch nicht am Ende, möchte aber gerne den D.I.D haben....
-
Die obligatorischen Tankstellen-Bilder von mir!
Diese Woche zweimal unterwegs für ein knappes Stündchen bis es mir zu kalt wurde!Die RN80 ist jedenfalls ziemlich geil!
Hey
kannst Du in 2 Sätzen sagen,was Dir viel besser gefällt als bei der Vorgängerin?
Danke
-
Hi
Würde die Sitzbank nochmal abnehmen und neu draufsetzen, vlcht. war sie etwas verkantet...
Grüße
-
Hi,
kurze Frage, bist Du noch mit dem Sitzbankumbau zufrieden?
Ist die Sitzbank auch wasserdicht (darüber gibt Motea leider keine Auskunft)?Ich überlege die Sitzbank mit der Geleinlage bei Motea umbauen zu lassen, daher die Frage zum "Langzeit" Test.
Hey,
ja, absolut, Fahrkomfort und Verarbeitung top, würde ich immer wieder nehmen.
Bin bis jetzt nur kurze Regenstrecken gefahren, das war kein Problem, kann mir aber aufgrund der Verarbeitung eigentlich nur vorstellen, dass sie auch längere Fahrten problemlos dicht hält.
LG
-
Hier in OWL das gleiche, gefühlt ist überall 70er Zone, wir können uns bald alle 'ne Royal Enfield kaufen damit es uns noch einigermaßen sportlich vorkommt