Genau, die Gesegneten haben heute frei gehabt😁
Ich habe das Wetter heute auch genutzt, wobei bei uns muss man noch schauen, wo man sich bewegt, zwecks Schnee😆🤣
Genau, die Gesegneten haben heute frei gehabt😁
Ich habe das Wetter heute auch genutzt, wobei bei uns muss man noch schauen, wo man sich bewegt, zwecks Schnee😆🤣
Alles anzeigenwie meinen?
Er meint wahrscheinlich wetterbedingt
Sexy 😍👍🏻
Hätte ich im Herbst vorgehabt und gleich gelassen🤣
Batterie bleibt drinnen, Ladegerät angesteckt und fertig😁
Wenn du 20.000 im Jahr fährst, dann ja 👍🏻
Alles anzeigenAnbei ein paar Pics von meinem Winterumbau 21/22.
Und ja - die Brotboxen sind ersetzt 🤫🤣.
Sehr schick geworden, gefällt mir richtig gut 👍🏻 😁
So Auskunft Wilbers bezüglich 640
Sportlich für Rennstrecke oder Teilweise Rennstrecke
Standart für Landstraße sportlich
Komfort für Landstraße komfortabel
Federn progressiv.
LG Alex
Alles anzeigenWie schon im Fred berichtet - kann dir nur sagen mit Standard machst nix falsch, ist wirklich sportlich genug mit etwas mehr Komfort, aber nur durch besseres Ansprechverhalten.
Kleiner Tipp: nicht beim Gewicht schummeln - Normalgewicht +5 kg für Montur, Helm, Stiefel sind ein guter Richtwert
Danke
Ich werde morgen nochmals anrufen, hab jetzt auch mal mit meinen Kumpels gesprochen, es wird wahrscheinlich die goldene Mitte werden, also Standart😀
Ja habe mich schon auf die Waage gestellt, fahre mit 2 Monturen je nach Wetter und Runde, im Höchstfall Leder, mit Stiefel und Helm 9kg😳, obwohl mein Shoei eher ein Leichtgewicht ist🤣
Alles anzeigenwegen der Federn und dem Wunsch nach „Komfort“ sowie dem Einsatz auf der öffentlichen Strasse empfehle ich die progressiven Federn. Den Vorteil der linearen sehe ich im Bereich der Rennstrecke, hier kann die Abstimmung spezifischer auf den Zustand der Strecke erfolgen.
Aus dem Grund habe ich die progr. Federn montiert.
Besten Dank, Rennstrecke bin ich nie, also progr. Federn👍🏻😁
Alles anzeigenkauf endlich das Fahrwerk, verdammt nochmal!
😆😆😆ja gekauft habe ich ja schon bei Polo, muss aber noch das Datenblatt für die Abstimmung ausfüllen und noch die Federn ordern und hier hat mir miku850 schon geholfen, werden progressive werden, Danke