Besten Dank Aries für die ausführliche Erklärung, da habe ich jetzt schon mal Anhaltspunkte 😁👍🏻, werde morgen nochmals bei Wilbers anrufen, dann wird es schon das Richtige werden.
Beiträge von Licona
-
-
Danke, für das Angebot, aber der Weg ist doch zu weit🤣🤣🤣
Ich bin voll bei dir, so hart wie nötig und so weich wie möglich👍🏻
Federn werd ich dazu ordern, weiß aber noch nicht ob friction oder progressiv, da Blick ich noch nicht ganz durch was genau der Unterschied ist 🤷🏻
-
fahre das 640er mit Einstellung für 90% Sport, 10% Landstrasse und Solo Betrieb,
von harten Schlägen ist mit der Konfiguration nichts zu merken.Aber Wilbers anrufen ist perfekt, dann kannst Du genau sagen was Dir wichtig ist und die berücksichtigen das dann auch.
Danke dir für deine Einstellungen🤗
Ich habe gerade Wilbers angerufen und die nette Dame hat mir definitiv zum 640er geraten, dass war schon mal richtig, jedoch ob ich Standart oder Sportlich nehme, da bekam ich nicht wirklich eine Auskunft. Komfort ist halt weich, Sport ist hart und Standart dazwischen …ihre Auskunft🤷🏻
Rufe morgen nochmals an, vielleicht hebt jemand anderes ab😁
Hier nochmal die Auswahl Möglichkeiten
-
Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort.🤗 Auf der Rennstrecke bin ich auch nicht unterwegs, nur auf der Landstraße und Solo. Die harten Schläge gehen mir auch am A….. und die hätte ich gerne los. Aber ich nehme den Tip gerne an und ruf bei Wilbers an, obwohl ich das Gefühl habe, dass Standart passt.
-
Heute wurde mein auf mich abgestimmtes Wilbers 640 eingebaut, schon nach einer kleinen Runde merkte ich sofort den Unterschied --> absolute Empfehlung!!!
Was hast du genommen? Sportlich, Standart oder komfortabel? Bin hier noch nicht ganz sicher😳
-
Nachdem es bei Polo heute 15% für Österreich gab (da die Messe in Wels ausgefallen ist), habe ich mir nun endlich das Wilbers 640 geordert, bin schon gespannt, wie es sich fährt im Vergleich zum Original☺️
Und bis es ankommt, ist hoffentlich der Schnee bei uns auch Geschichte😆
-
....aber ist doch auch schön, dann ist die "Vorfreude" umso größer
…das auf alle Fälle, bei uns hat alles seine Jahreszeit 🤗
-
Cool, also ich denke vorne passt es, soll ja glas zu blinker - mind. 7.5mm sein.
Hinten… mhhh… obwohl mit Adapter ist es dann fast too much.
Ich hab keinen Adapter, kommt darauf an welches Heck du hast! Beim originalen kurzen Heck von Yamaha kein Problem! Wenn du das Heck noch original hast, musst du nachmessen, aber ich glaube nicht, dass du Adapter brauchst…
-
-
267DECFD-4493-4C4F-A095-F8CB9658382B_autoscaled.jpg
Die sind schon ca 2,7mm kürzer als die Originalen!