Alles anzeigen
Hoffentlich hast die nicht gegessen 🤭😁
Alles anzeigen
Hoffentlich hast die nicht gegessen 🤭😁
Alles anzeigenWer sein Fahrwerk upgraden will: Wie jedes Jahr bis 31.10.2022 gibts 10% bei Wilbers
Kannst auch bei Polo bestellen, bekommst momentan 20% 😉
Alles anzeigenSieht echt cool aus. Der Motorschutz ist von wem ? Wenn ich fragen darf ? Tank, Lichtgehäuse und Holme folieren ? Brotdosen Abdeckung und Kuppungsabdeckungsdeckel wer liefert sowas. OK ich weiss selber suchen macht schlauch aber da fehlt mir die Motivation denn so viele Zubehörseiten sind mühsam.
Motorschutz original Yamaha, Rücklicht Shin Yo von Louis, Blinker und Griffe Rizoma, Brotdosen Abdeckung FabioXSR900 hier im Forum, Kupplungsabdeckung weis ich nicht mehr, Tank aus Carbon von Ali Express, Holme original. LG Alex
Hab ich auch noch gefunden, für Kupplungsdeckel
Alles anzeigenSchick noch ein paar Fotos mehr. VO und seitlich. Sieht echt super aus mit diesem Auspuff.
Danke dir, wettermäßig nicht schön heute, dafür mit neuem Hinterreifen😁🤣793053C3-2F5D-45C1-916A-033E4B9D3CAB.jpg
So das neue defekte Federbein, nach 2 Monaten, endlich retour von der Reparatur, dann werden wir es mal einbauen und testen😁
Alles anzeigenIch krieg's mit dem Link nicht hin.
Geh auf https://www.louis.de/ und suche nach Gazzini, dann Hebel, Griffe, Lenker > Klick
Der Link funktioniert auch nicht 😉
Aber auch der von Miku nicht…vielleicht ein technisches Problem??
Alles anzeigenDas merkst du in ausgebauten Zustand nicht wenn kein Gas mehr drin ist.
Genauso wurde es mit von Wilbers mitgeteilt, Probefahrt wurde natürlich durchgeführt, war unauffällig. Ist mir erst bei Fahrbahnunebenheiten aufgefallen…
Alles anzeigenDas ist üblich, für Folgeschäden wird nicht gehaftet, macht meine Firma auch so.
Erstaunlich ist eher dass ein defektes Federbein überhaupt ausgeliefert wurde. Da scheint die Qualitätskontrolle gepennt zu haben. 😥
Ja am Garantieschein ist noch Datum und Unterschrift zur Endkontrolle darauf, hilft halt nix, wenn’s defekt ist😥
Ja eine Frechheit, es steht gleich unter Punkt 1 in der Garantiekarte. Die Kosten für Ein- und Ausbau trägt der Eigentümer. Als mir das mitgeteilt wurde, wär ich fast geplatzt. Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, wurde in einer Fachwerkstatt verbaut und der Fehler liegt eindeutig bei Wilbers. Ich muss mich mal schlau machen, was ich für Möglichkeiten habe, habe es ja bei Polo Motorrad gekauft, vielleicht habe ich da eine Chance zu meinen Kosten zu kommen.