Beiträge von xsryamdesign

    Kann nicht sagen ob diese Bag gut ist mich schreckt eigentlich diese hohe Höcker ab (Schwerpunkt und hinter Reifenbelastung (Verschleiss) Nichts desto trotz die Spiegel schauen echt funktionell und super aus woher hast die kannst mir da einen Händler sagen ?

    Oarg Oarg. Nachdem ich viele KM bereits auf 2 Rädern hinter mir habe und ich zum Schönwetterfahrer mutiert bin habe ich noch ca. 3 Jahre Zeit bis ich diesen KM Stand erreicht habe. Was bis dahin passiert weiß Niemand. Aber das das ist ganz schön heftig. Wenn nach diesem 40tsd Service das Moped OHNE Troubles läuft OK. Nur wenn dann genau in diesem Bereich wo geschraubt wurde Undichtheiten auftauchen wird`s ENTRISCH. Arm aber XSR Bock naja gibt`s halt statt ein Spagetti bzw. Pfirsich Melber Eis nur 3 Kugerln ohne ALLES :huh: :)

    Einer der sich genau wegen diese Problems Gedanken gemacht hat wie bringe ich das Ding verständlich und nachvollziehbar unter die XSR oder allgemein unter Mopedfans. Top. Ich hingegen finde Gebrauchsspuren sind dazu da zu zeigen was die Moped alles gesehen hat :D

    Die Rennradhose ist ein Top Tip. Selbst die Erfahrung gemacht und ich bin um 20 Kg schwerer als Du. Habe relativ locker meine 350 - 500 Km abspulen können. Probiers aus ein gute Hose kostet nicht die Welt.

    Schönes Design hat leider nicht immer etwas mit Funktionalität zu tun. Der Ita. Designer Galliano designt Badewannen, Waschbecken etzc etc. da hast beim Zähneputzen mehr Dreck und Wasser ausserhalb des Beckens als drin.

    Gerade bei den Sportlern hast beinahe überall so einen Höcker verbaut und werden trotzdem gekauft werden doch nicht Alle Schönwetterfahrer sein ^^

    Etwas Kritik habe ich dann Doch. Wenn ich als Händler schon so eine Sonderedition herzeige dann gebe ich zumindest bei den auffälligsten Teilen Hersteller oder Händler bekannt. :sleeping:

    Befestigst per Brustgurt am Rücken :P Aber gut beobachtet !