Beiträge von xsryamdesign

    Das ist überall so. Bei mir in der Nähe ist eine Firma die LKW Kräne repariert und auch Rasenmähertraktoren also Kleingeräte. Stundensatz: Euro 106,-- excl.Mwst. Wer soll das bezahlen. ? ? ?

    Du siehst an den Polen es gibt 2 Möglichkeiten die KLemmen zu montieren. Von "oben" und "Seitlich" Wennst die Batterie um 90° verdrehst hast den Plus links. Das müsste sich ausgehen soweit ich weiß, meine liegt auch so drinnen. Einfach mal messen

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber hast schon einmal einen 16er Innensechskannt Schlüssel gesehen ??? Aber jetzt mal ganz ehrlich eine Konus/Spreitzklemmung ist mir als "fast" Maschinenbauingenieur noch NIE untergekommen. Ich schick die wenn du willst ein Bild eines Inennsensechskannt 14er Schlüssel. Und ich sage Dir denn bringst bei der XSR nicht mal unter die Sitzbank. Bui tus nicht und bleib easy 8o

    Habe auch schon nachgeschaut ob die auf die 2016 RN43 passen. Was ich gesehen habe im ET Katalog dürften die Lenkergewichte in die Spiegelhalterung integriert sein. Stellt sich nur die Frage was für ein Gewinde die Montageschraube hat das habe ich nicht herausfinden können. Vielleicht weiss es ja jemand im Forum hier ohne den Krempel zu demontieren. 8) ^^

    Ich habe es und halte es so. Mit ALLEN Sinnen beim Mopedfahren sein. Speziell zu Beginn der Saison. Nach den ersten 3-4 Hundert KM geht`s dann schon. Wegen meiner Unachtsamkeit musste ich 2 x Tribut zollen. 1x zu Saisonbeginn und 1 x zu Saison Ende. Nichts desto trotz ein wunderschönes Hobby. :love: