Beiträge von xsryamdesign

Servus !

An beiden Legend Gear Taschen und SLC Trägern wäre ich interessiert. Versendest auch nach Österreich und wenn ja was willst haben dafür ? :)

Das ist überall so. Bei mir in der Nähe ist eine Firma die LKW Kräne repariert und auch Rasenmähertraktoren also Kleingeräte. Stundensatz: Euro 106,-- excl.Mwst. Wer soll das bezahlen. ? ? ?

Du siehst an den Polen es gibt 2 Möglichkeiten die KLemmen zu montieren. Von "oben" und "Seitlich" Wennst die Batterie um 90° verdrehst hast den Plus links. Das müsste sich ausgehen soweit ich weiß, meine liegt auch so drinnen. Einfach mal messen

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber hast schon einmal einen 16er Innensechskannt Schlüssel gesehen ??? Aber jetzt mal ganz ehrlich eine Konus/Spreitzklemmung ist mir als "fast" Maschinenbauingenieur noch NIE untergekommen. Ich schick die wenn du willst ein Bild eines Inennsensechskannt 14er Schlüssel. Und ich sage Dir denn bringst bei der XSR nicht mal unter die Sitzbank. Bui tus nicht und bleib easy 8o