Beiträge von xsryamdesign

    Habe meine Taferl am 15.Okt. zurück gelegt. Jetzt sehe ich mich ein bisserl Leid hier im Forum und auch auf FB sind noch wunderschöne Herbstausfahrten dabei. Naja so is mal konnte niemand wissen das es der wärmste Okt seit xxxxxx Jahren und Messverfahren gibt, wird. Freue mich jetzt schon auf 2023 dann geht die Post wieder ab. :greetings-waveyellow: :angelic-sunshine:

    Ja da hast Recht den Ausdruck für die Sicherungsbox habe ich hier aus dem Forum !! Bei einer der beiden kriegst sogar einen kleinen Stullen oder eine Banane rein :banana-dreads: :Boywink:

    Sieht echt cool aus. Der Motorschutz ist von wem ? Wenn ich fragen darf ? Tank, Lichtgehäuse und Holme folieren ? Brotdosen Abdeckung und Kuppungsabdeckungsdeckel wer liefert sowas. OK ich weiss selber suchen macht schlauch aber da fehlt mir die Motivation denn so viele Zubehörseiten sind mühsam.

    Preise für geb. Untersatz egal ob Moped oder Auto sind jenseitig. Schau ma mal wies weitergeht. Noch Unfallfreies Season End.

    Naja schalten musst schon mehr als auf der FJR. Wenn der Gang passt geht die XSR aber ab wie Sau. Lt. Zonko (1000PS) ist der Motor gegenüber der Alten noch Drehfreudiger und hat mehr bums. Jetzt hast ja Zeit zum Nachdenken ob DU lieber am Nürburgring mit der FJR angast oder doch agil in den Südtiroler ALpen kurvst. :angelic-sunshine: :auto-sportbike:

    Was ist da los das es bei 80 Mio Deutschen und 8 Mio Ösiländer/innen keine XSR Frauen hier gibt. Ich frag mal nur so weil mir fad ist und gerade eine Apfelstrudel im Kurvenradius verhaftet habe. :) Too fast and too hungry :obscene-drinkingcheers: :auto-biker: