Zitat von Black DogAlles anzeigenBei Roadsitalia kommt es darauf an, ob der Schweißer am Abend zuvor gesoffen hat. Bei meinem Sohn sind die Schweißnähte wie geleckt, die an meiner Anlage hätte sogar ich besser hinbekommen.
Genau so etwas habe ich befürchtet.
Zitat von Black DogAlles anzeigenDer Klang ist genial - ich vermute, dass nach ca. 1500km die Dämmwolle verglüht ist.
Na ja, wenn ich angehalten werde und die dB übersteigen den Grenzwert, hilft mir die EU-Zulassung auch nicht mehr. Auf solche Spielchen habe ich keinen Bock
Klang per se und Optik sind interessant. Ein Lautstärkeplus für mich bitte nur, wenn es im gesetzlichen Rahmen ist.
Ah ja, Interferenzrohre... Ich meine Sascha hatte da mal was verlinkt. Ob die Kennlinien nun extrem unter fehlenden Interferenzrohren leiden kann ich nicht sagen. Besser wird's aber ohne nicht werden, sonst hätte Yamaha die Mehrkosten dafür sicherlich wegrationalisiert
Falsch dimensionierte sind aber natürlich auch nicht gut; Arrow liefert für die Anlagen ja aber zumindest mal Leistungstest wo man sehen kann, dass die Anlagen okay sind. (Wobei mir das eh total egal ist. 5PS mehr oder weniger interessieren mich die Bohne, merke ich eh nicht.)
Wollte den Thread hier aber nicht kapern. Eine Antwort auf Grobis Frage wäre nach wie vor interessant...