Beiträge von XS62

    Klassischer Fall von "im Indernett aneinander vorbei reden" Nachdem du anfänglich selber schon die Frage gestellt hattest (hab ich einen Kurzschluss verursacht?) ging ich davon aus dass du nach einem Kurzschluss schon die Sicherungen kontrolliert hast und nur versäumtest das Ergebnis zu posten. Wie gesagt. Nix für Ungut und Schwamm drüber. Schön dass der Fehler so einfach behoben werden konnte!

    Mein lieber adzab.

    Du hast ein Problem und fragst ob dir jemand helfen kann. Das ist völlig ok.

    In der Zwischenzeit hast du dein Problem aber gelöst. Das ist toll!

    Dann kommunizier doch bitte auch das dein Problem kein Problem mehr ist.

    Ansonsten zerbrechen sich andere ihren Kopf wie dir geholfen werden kann ohne dass es nötig ist.

    Es hilft allen weiter nicht nur seine Probleme, sondern auch deren Lösungen zu veröffentlichen :greetings-wavingyellow: .

    Nix für ungut, Hauptsache hinten leuchtet alles wie es sein soll!

    Enjoy your ride!

    Ja, wahrscheinlich hast du eine Sicherung gekillt. Brems/Rücklicht und Blinker sind mit unterschiedlichen Sicherungen abgesichert.

    Schau mal nach der Nummer 3, hier sind Brems/Standlicht dran. An der 5 sind die Blinker abgesichert. Sicherungskasten befindet sich in der "Brotbox" rechts.

    Woher du dir die Masse geholt hast spielt eigentlich keine Rolle.

    Fuse.jpg

    Schön dass es dir trotz Chipmangel gut geht.

    Ja, der Iseran, einer meiner Lieblingspässe in den Alpen.

    Hab leider nur 1 Foto von 2004 und da war es offensichtlich sehr kalt und windig dort oben.

    Da wollte wohl keiner seinen Helm absetzen oder die Jacke öffnen.

    Wir waren wir mit zwei TRX850, einer TDM, einer FZS1000 und einer Buell unterwegs.

    Alle anderen Fotos vom Iseran sind noch analog und wir wollen ja nicht die Leinwand ausrollen und einen Diaabend machen.

    Lass es dir gut gehen und enjoy your ride!

    Image13.jpg

    Ich war heute auf der Polizeiwache da meine Brieftasche mit allen Papieren geklaut wurde.

    ist zwar ein anderes, leider trauriges und mühsames Thema, aber da habe ich doch gleich mal den "Freund und Helfer" zu dem Thema Anhänger befragt.


    @Matthias: Wenn dein Golf 680 kg Anhängelast hat darfst du einen 750 kg Anhänger ziehen. Er darf jedoch beladen nicht mehr als

    680 kg tatsächliches Gewicht haben.

    Das war die Antwort des freundlichen Mitglieds der Rennleitung.


    Es gibt Unterschiede bei den Führerscheinen welchen Anhänger du ziehen darfst.

    Ein 750 kg Anhänger darf mit jedem Autoführerschein bewegt werden.


    Inhaber der Führerscheinklasse B dürfen mit ihrem Auto Anhänger bis 750 kg zulässiger Gesamtmasse ziehen. Anhänger über 750 kg zulässiger Gesamtmasse sind nur erlaubt, wenn die Summe der Gesamtmasse von Zugfahrzeug und Anhänger 3,5 t nicht übersteigt.


    Mit Führerscheinklasse B96 darf man Zugkombinationen bis 4,25 t Gesamtmasse bewegen. Die zulässige Gesamtmasse des Anhängers darf 3,5 t nicht überschreiten.


    Mit Klasse BE und 3 kann man alle Anhänger bis 3500 kg zul. Gesamtgewicht ziehen. Als Zugfahrzeug darfst du sogar mit alter Klasse 3 noch 7,5t fahren.

    Wo ist denn Der_Ausreiter abgeblieben? Lange Zeit sehr aktiv hier und nun seit Januar nichts mehr. Alles okay bei dir?