Beiträge von XS62

    Noch ist die ja Mattschwarz. Pseudo-Carbon (ist auch eine Option bei der Verkleidung) ist nicht so mein Ding. Ich bin mir noch nicht sicher ob sie schwarz bleibt und ich Koflügel in schwarz lackiere oder die Verkleidung in Originalfarbe lackiert wird.

    Es gibt halt zig verschiedene ShinYo Rück/Bremslichter. Das dicke, runde, das in den original Rücklichttopf reinpasst scheint keine Probleme zu machen. Da haben die sich bestimmt was bei gedacht. Wäre ja blöd wenn man als Hersteller einen Tauscheinsatz für ein bestimmtes Modell (XSR900) anbietet und der funktioniert dann nicht weil er dauernd ABS Fehler produziert. Da haben die schlauen Shinyos den passenden Widerstand bestimmt gleich mit eingelötet.

    Die anderen müssen es halt selbst machen. Klingt komisch, ist aber so.

    Da zitiere ich mich selbst, schon spooky. Das ist toll wenn es keine Fehlermeldung gibt. Dann ist alles gut. Wenn es eine Fehlermeldung gibt, und manche haben ja mit dem Problem zu kämpfen, dann braucht man den Widerstand.

    Dann hilft nur messen, rechnen, kaufen und löten (oder crimpen) .

    Für die, die eine Fehlermeldung hatten oder haben: Heute nochmal 100 km gefahren: ABS Leuchte ist und bleibt aus.

    Bleibe dran und berichte wie es nach den nächsten paar hundert km aussieht.

    Hoi Ikseser! Mach dir mal keinen Kopf, dass das jatzt nicht so problemlos geklappt hat. Was für nen alten Schrauberhasen wie Onkel Jimbo kein Problem ist kann einen nicht so versierten Bastler im Anfangsstadium ein Buch mit 7 Siegeln sein! Aber irgendwann hat ja irgendwie nach 1-2 Stunden alle geklappt. Das ist doch die Hauptsache!

    Hallo Max. Tagsüber bin ich inne Fabrik, da hab ich keine Zeit zu antworten.

    Thomas war schneller und Thomas hat recht, das sit die Puig!