Alles anzeigengib mal bitte Rückmeldung wenn du die Kettenspanner getestet hast!
ich ab die Ally Teile drauf und sind chique, aber meine sind unterirdisch schlecht, sehr weiches Material.
Werde gegen die Gilles tauschen.
Alles anzeigengib mal bitte Rückmeldung wenn du die Kettenspanner getestet hast!
ich ab die Ally Teile drauf und sind chique, aber meine sind unterirdisch schlecht, sehr weiches Material.
Werde gegen die Gilles tauschen.
Alles anzeigenWerde gegen die Gilles tauschen.
welche? Hast nen Link?
Alles anzeigenSag mal, was sind das für Tank-Pads, hast Du die selber gemacht?
Grüße
Servus, das sind keine Pads, ein Freund hat mir das lackiert. LG
Alles anzeigenwelche? Hast nen Link?
na klar: https://www.gillestooling.com/…ettenspanner-schwarz?c=22
Alles anzeigenServus, das sind keine Pads, ein Freund hat mir das lackiert. LG
Ah, o.k, sieht sehr cool aus
Alles anzeigenAh, o.k, sieht sehr cool aus
Danke
Alles anzeigenServus, das sind keine Pads, ein Freund hat mir das lackiert. LG
das ist saugut geworden! Obwohl ich das Foto ganz groß gemacht habe hätte ich schwören können dass es Pads sind. Und hab mir gedacht ich frage mal woher du die hast
Alles anzeigendas ist saugut geworden! Obwohl ich das Foto ganz groß gemacht habe hätte ich schwören können dass es Pads sind. Und hab mir gedacht ich frage mal woher du die hast
Mein Freund macht normalerweise nur Design für Motorsport Helme. Die Tankverkleidung war die Premiere. Das war meine größte Sorge das die vorgetäuschten Luftgitter nicht so rüber kommen wie ich es mir vorstellte. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.