Alles anzeigenSo, neuer Kettensatz ist jetzt auch drauf. Jetzt gibt es glaub ich nicht mehr viel was ich (technisch) noch verbessern könnte.
bei wieviel Km Leistung hast gewechselt ?
Alles anzeigenSo, neuer Kettensatz ist jetzt auch drauf. Jetzt gibt es glaub ich nicht mehr viel was ich (technisch) noch verbessern könnte.
bei wieviel Km Leistung hast gewechselt ?
Alles anzeigenJa, war ein Schnappschuss, vielleicht nicht ganz optimal getroffen aber das mit den WoMos stimmt, die sind überall
Moin,
Wichtig ist das Foto.
Ich wäre gerne dort.
Gruß Jupp.
Moin es waren wirklich 5 super schöne Tage, sogar die Anreise ist von Stuttgart aus erträglich.
@ New Wave: die Dolos machen bestimmt auch mit der VStrom spass, aber mit der XSR.... da braucht es nichts anderes, die Maschine ist einfach.....geil, habe mich in den 5 Tage neu verliebt....in meine Yamaha!
Warum habe ich nur so wenig Urlaub und freie Zeit...
Nemo
glaub ich dir Markus, aber ich bin die selben Strecken in in Deutschland (sehr kurvig, Berg auf und ab) mit beiden Maschinen gefahren, kann aber definitiv sagen, wenns eng (Kehren) und und vor allem der Straßenbelag schlecht bis sehr schlecht wird, - und davon gibts in den Dolos genug - kann die XSR mit der V-Strom nicht mehr mithalten
Alles anzeigenvor allem der Straßenbelag schlecht bis sehr schlecht wird
Das Würzjoch zählt zu dieser Kategorie, katastrophal --> unbedingt auslassen !
Alles anzeigenbei wieviel Km Leistung hast gewechselt ?
2000 oder so. Also nicht weil ich musste, der alte ist ja quasi neu.
Ich wollte einfach.
Schönes Lonetal
habe auf der Heimfahrt mein Kennzeichen verloren.😲
Wer es findet, darf es bei mir abgeben😆
es gibt auch einen ☕
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.