Beiträge von Schweizer Uhr
-
-
moin,
Da hat aber einer schlechte Laune!
Gruß Jupp.
-
Moin Leute,
Find ich sehr gut, immer raus damit. Wenn jüngere Biker
ihre Erfahrungen machen mit Zubehör das wir damals nicht kannten
ist es doch ok. DAS ist halt der Nachteil wenn man ein bike fährt das
fast alles kann!!!!! Bummel, Heizen, Touren. Bei mir ist es so ähnlich wie
bei MSFett , Das erste richtige Bike mit Elektronik. Ich vermisse die Vergaser,
oder ABS etc. lose Zeit nicht. Nur, ich könnte mit den alten Kisten auch bei
Regen und Schnee noch fahren. Gruß Jupp
-
Moin ,
Bei diesen ZUSTAND wäre ich NICHT gefahren. War um 7,30 Uhr in der Stadt,
dann fing es an zu schneien, was soll ich machen. Schlimmer auf der Rückfahrt
war die tief stehenden Sonne. Kenne meine Grenzen, bin kein Selbstmörder.
Würde sonst nicht mehr hier sein und mein Organspender Ausweis dienen!
Gruß Jupp.
-
Alles anzeigen
Für mich persönlich eines der schönsten Flyscreens:
https://dartflyscreens.de/collections/yamaha-xsr900
Allerdings ohne ABE, falls man sich daran stören sollte.MonMoin
@Swordfish , Welches der dreien?
Gruß Jupp
-
moin,
Als ich heute morgen in die Stadt gefahren bin war es trocken, bei 0 Grad . In der Stadt angekommen, schneit es! Nicht schön, trotzdem zum Portugiesen, Frühstücken.
Gruß Jupp.
-
Moin,
Tut mir leid. Aber jedes mal wenn ich die ,,,hohen,,, Scheiben sehe,
sehe ich immer eine alte E-Glide, Guzzi Cali......... !!??.
Ich sehe schon die Urlaubs Bilder, hm. Früher den Harro
auf dem Tank und gut war. Die Satteltaschen mache ich nur ran
bei Bedarf. Aber das ist nur meine Meinung!!!
Gruß Jupp.
-
Moin, Das sieht ja lecker aus.
Bin mehr fürs Fahren.20211221_101251_autoscaled.jpg
Es muss nur trocken sein.
Gruß Jupp.
-
-
moin jungs,
Wer Lust hat kann vom 1.1.22 mal 12 Minuten bei YOUTUBE
unsere Ausfahrt anschauen. Ein Film ohne Schräglage, nicht gut,
gibt eckiges Profil!! Das klappt mit dem Link irgendwie nicht.
Also, Tiziano Matese
1.1.2022 Hamburg Süd
bei YouTube
Gruß Jupp