Bild des Tages...

  • #1.881

    Moin ,

    Bei diesen ZUSTAND wäre ich NICHT gefahren. War um 7,30 Uhr in der Stadt,

    dann fing es an zu schneien, was soll ich machen. Schlimmer auf der Rückfahrt

    war die tief stehenden Sonne. Kenne meine Grenzen, bin kein Selbstmörder.

    Würde sonst nicht mehr hier sein und mein Organspender Ausweis dienen!

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #1.883

    Cooles VID. Wetter grausam:P

  • #1.885

    Heute auf 'ner alten externen Festplatte gefunden, dürfte so vor ca. 10 Jahren gewesen sein!

    Nur noch die FZR600 übrig...


    Die 500er hab ich Pi x Daumen gegen die XSR900 eingetauscht, die 350er habe ich 2020 verkauft.


    Ab und an vermisse ich die Knatterkisten, aber bereut habe ich es bis dato nicht. Die 350er ist umgebaut mit tiefen Stummellenkern, nach 20 Kilometern Kreuzweh und Handgelenke, die 500er war ein Geldgrab, mehr Werkstatt wie fahren.

  • #1.886

    hier, noch bissi bewegtes Bild:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.889

    das glaub ich gern. War meiner auch immer.
    Bin dann mit ca. 25 über eine gestolpert und hab sie spontan gekauft damals.

    Nach 20 Jahren dann verkauft!

    Mittlerweile werden die Dinger in gutem, originalem Zustand (was meine leider nicht war, umgebaut und Zustand 3) richtig gut gehandelt.


    Die 500er habe ich 2010 für 6000€ gekauft. Habe sie dann 2018 in Zahlung gegeben gegen die XSR und nicht viel drauf gelegt.

    Zudem war die Kiste nicht fahrbereit, kein TÜV, Verkleidung abgebaut, 50.000 Kilometer...irre!

    Mittlerweile gehen die Dinger auch direkt mal für 15000€ weg.


    Hatte lange überlegt, aber das Fahren hat mir einfach nicht mehr soviel Spass gemacht wie früher. Jedesmal Schiss dass was kaputt geht, und Kilometer drauf fahren ist auch nicht gerade wertsteigernd.


    Ich wollte etwas weniger wartungsintensives. Draufsetzen und losfahren!

  • #1.890

    So eine FZR600 war früher immer mein Traum, leider konnte ich mir diesen damals nicht erfüllen.

    Schöne Sammlung hattest du da.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!