XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #252

    Na dann....

    Einen Quickie habe ich noch nie vermisst.
    Fahr auch keine Renne und auf der Landstrasse fehlt mir nichts.

    Auf langen Strecken hatte ich immer mal einen Throttle genutzt und für gut befunden.
    Da ich mit der XSR bisher aber nicht in die Versuchung gekommen bin, hier noch nicht getestet.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #254

    Ich habe bis jetzt nur alte Möhren gefahren, die XSR ist mein erstes "modernes" Moped, mit Einspritzer und so Quatsch 🤷

    Ich habe mich früher auch eher dem Fortschritt verwehrt und bin die Nostalgie-Schiene gefahren.

    Mittlerweile seh ich das eher umgekehrt:

    Her mit dem geilen Scheiss!!


    Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn man es ganz herunter bricht...wer braucht schon ein Motorrad? 😉🤔🐣

  • #256

    Das ist wie mit jedem schnick-schnack. Brauchen tut man es nicht, aber wenn man es hat möchte man es nicht mehr vermissen.

  • #257

    Moin Leute,

    Find ich sehr gut, immer raus damit. Wenn jüngere Biker

    ihre Erfahrungen machen mit Zubehör das wir damals nicht kannten

    ist es doch ok. DAS ist halt der Nachteil wenn man ein bike fährt das

    fast alles kann!!!!! Bummel, Heizen, Touren. Bei mir ist es so ähnlich wie

    bei MSFett , Das erste richtige Bike mit Elektronik. Ich vermisse die Vergaser,

    oder ABS etc. lose Zeit nicht. Nur, ich könnte mit den alten Kisten auch bei

    Regen und Schnee noch fahren. Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #258

    Letztens gelesen: Viagra macht aus einem schlechten Liebhaber keinen guten, nur einen schlechten mit Dauerständer. Eine Parallele sehe ich zu den Assistenzsystemen und den Motorradfahrerfähigkeiten.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #260

    Warum?

    Sohnemann fängt im Februar mit den Autofleppen an.
    Er macht dies als Schalter.
    Fahren und Prüfung wird er auf einem Automatik und bekommt dabei 10 Fahrstunden auf einem Schalter.

    Nur egal ob Schalter oder Automatik, mit den ganzen Assis kann der ein normales Auto aus meiner Jugend gar nicht bewegen

    ohne Probleme zu haben.

    Wie soll er mitbekommen wann es brenzlig wird?
    Die Assis regeln so lange bis es zu spät ist.
    Ist ja bei den Mopeten nicht anders.

    Ich brauche keinen Regenmodi,.

    Ich sollte im Hirn schon soweit sein, zu wissen das ich da nicht volles Rohr gebe, kann es aber mit den Assis weil ja die Kiste alles macht für mich.

    Ist genauso zum Kotzen wie im Arbeitsleben, da soll und muss alles so programmiert werden,

    dass der Mitarbeiter sich keine eigenen Gedanken macht und vielleicht was ganz individuell entscheidet.
    Wir schaffen es die nachfolgenden Generationen richtig zu verblöden.

    Immer schön behütet, alles sauber vorgekaut und ja keine eigenen Ideen und Gedanken mitbringen.

    OK bin abgeschweift, aber ist nun mal leider so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!