moin, für alle nochmal.
Das Bild zeigt in etwa was ich mit rangieren meine. Je weniger ich ackern muss um so besser!
Bleibt gesund, Gruß Jupp.
moin, für alle nochmal.
Das Bild zeigt in etwa was ich mit rangieren meine. Je weniger ich ackern muss um so besser!
moin Stoppel.
Vielen Dank für deine warmen Worte. Im Moment bereue ich nichts! Lenkeinschlag, Rangieren usw top. Nach knapp 400 km finde ich sogar die Conties gut. Im Moment haben wir aber 30 Grad. Keine Ahnung wie die bei Kälte, Regen usw funktionieren. ES IST EIN ANDERES FAHREN, es hämmert, bollert, Spurtreue, ...........! Nein, die XSR900 war schon GEIL!!!. Aber die, ,,,Scapello,, macht es mir EINFACHER!!!! MEHR NICHT.
moin Jungs.
Es sind hauptsächlich Gesundheitliche Gründe die für den wechsel verantwortlich sind. Im Moment oder allgemein ist mir die OPTIK ,,,egal.! Ich muß immer morgens rangieren, oder abends. Klar, der Drilling ist kultivierter!, es ist eine Umstellung , momentan darf ich ja nur bis 6,5 drehen. ABER,, es ist der gleiche SPAß!!! Danke. Gruß Jupp
Alles anzeigenViel Spaß mit dem neuen Möppi, bleib gesund und immer schön oben
Danke, das wünsche ich euch allen auch, und Gesundheit.
Gruß Jupp
moin Jungs,
Heute sagt man in Hamburg Tschüss. Nicht Wegen Uwe Seeler, da ist im Volkspark Stadion eine große Trauerfeier. Nein, ich sage vielen Dank für so nette Unterhaltungen ,
Zb mit Sascha, New-Wave , kurvenschleicher, Aries , der 62,
usw. Ihr wisst ja das ich nur ein Gartenhaus als Garage nutze. Lange Rede, weniger Arbeit mit der 890 Duke, Wendekreis, hin und her schieben, etwas leichter, Lenker Erhöhung, tieferer Sitzbank, Ergebnis = Entspanntes Sitzen.
Kurze Info, ähnliches Fahrverhalten, unten ruppiger, Kurven gehen anders, aber spaßiger, halt Geschmackssache, weniger Verbrauch, nach 300 Kilometer, bei gleicher Spaß Runde, Na ich will euch nicht langweilen... .!
Vielen Dank nochmal an alle und der Onkel Jimbo wird mein Konto dann schließen lassen.
Gruß Jupp 😇
moin.
Das sind alles so Sachen, die keiner lesen will! Gruß Jupp 😇
Respekt, und genau das entspannde Gegenteil zur unserer Heizbirne.
Top, viel Spaß und überhole bloß kein FASTER-SUNNYS. GRUß Jupp
moin, unterwegs in der Nordheide.
Gruß Jupp.
Alles anzeigenNein, man durfte glaub früher mehr fahren.
Ich darf auch noch 7,5 tonner mit Anhänger fahren, alte Führerscheinklasse 3 🤷
Mit Anhänger ( Tandem) sogar insgesamt 14,5 Tonnen.
Hilft jetzt MA nicht weiter. Gruß Jupp
moin,
680kg ist das eine, solltest du in einer Kontrolle auffallen wird auch das Gesamte Zuggewicht berechnet. Das heißt, Golf voll bis zum bersten plus Anhänger kann manchmal bedeuten das das Motorrad runter vom Anhänger muss. Es gibt aber meistens eine Toleranz von 10 %.
Gruß Jupp.