moin, unterwegs in der Nordheide.
Gruß Jupp.
moin, unterwegs in der Nordheide.
Gruß Jupp.
Alles anzeigenNein, man durfte glaub früher mehr fahren.
Ich darf auch noch 7,5 tonner mit Anhänger fahren, alte Führerscheinklasse 3 🤷
Mit Anhänger ( Tandem) sogar insgesamt 14,5 Tonnen.
Hilft jetzt MA nicht weiter. Gruß Jupp
moin,
680kg ist das eine, solltest du in einer Kontrolle auffallen wird auch das Gesamte Zuggewicht berechnet. Das heißt, Golf voll bis zum bersten plus Anhänger kann manchmal bedeuten das das Motorrad runter vom Anhänger muss. Es gibt aber meistens eine Toleranz von 10 %.
Gruß Jupp.
moin. Es nützt nichts.
Jeder der unangenehm auffällt, Auspuff, Autos mit pupertären Fahrer,Raser usw wird sich fragen müssen,
Ob er die geistige Reife besitzt, teil dieser Gesellschaft, oder anders gesagt, anerkantes Mitglied dieser Gesellschaft zu sein oder zu wollen. Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich....!
Ich bin mit Sicherheit kein Engel 😇.
Auf der Landstraße waren auch schon mal die 200 auf dem Tacho.
Deshalb , wer es laut haben möchte sollte sich nicht wundern wenn es um ihn herum RUHIGER wird.
Gruß Jupp
Alles anzeigenIch meine, dass neue Zubehör-AGAs mit Straßenzulassung mittlerweile alle nur noch mit einem fest verbauten/nicht herausnehmbaren db-Eater verkauft werden dürfen. Wenn du eine AGA mit verschraubten dB-Eater möchtest, musst du auf dem Gebrauchtmarkt schauen oder gleich eine ohne Straßenzulassung kaufen. Aber in deiner Nachbarschaft wirst du dir damit sicher keine Freunde machen.
moin, Exakt.
Du wirst es nach einen halben Jahr bereuen. Es nervt nur.
Gruß Jupp
Alles anzeigenGenau meine Rede, permanentes "niedertouriges Herumeiern" war noch nie gut für Motoren wie sie die XSR hat.
Ab und zu sollte man so einen Motor ordentlich auf Drehzahl bringen.
lg Wolfgang
Moin,
Mein Reden. Habe jetzt so im schnitt 5,6Liter auf 100km.
Halt etwas Stadt , aber wenn sie warm ist auch mal Feuer.
Gruß Jupp
moin.
Habe bei meiner,soll ja ein 18 Modell sein, seit Februar 21 zugelassen, erst einmal das bemerkt. Kaltstart ,
Neulich im Stau, Lüfter lief, bewusst 2/3 mal ausgemacht und sofort wieder gestartet. Kein Problem. Sind ja auch erst 8500 km auf der Uhr.
Und die erste Batterie.
Gruß Jupp.
moin.
Kleine Runde durch den Süden Hamburg, Hafen, wo das Geld verdient wurde um den Bunker im Hintergrund zu finanzieren!!
Gruß Jupp
moin.
Im Wald neben einer E-Schwalbe!
Gruß Jupp.
Moin,
Ruf mal bei Heuser an.
Gruß Jupp